Profil bearbeiten

Diskutiere Profil bearbeiten im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hey ihr ! Es kann sein das ich total blind bin, aber ich finde das grad nicht wieder wo man das Avatar ändert. Also den Punkt "Profil bearbeiten"...
  • Profil bearbeiten Beitrag #1
Schattenseele

Schattenseele

Punkte Reaktionen
6
Hey ihr !
Es kann sein das ich total blind bin, aber ich finde das grad nicht wieder wo man das Avatar ändert.
Also den Punkt "Profil bearbeiten" sehe ich nicht.
Kann mir bitte wer helfen ?

LG

• Profil bearbeiten Beitrag #2
oben in dem grünen Kasten rechts steht Kontrollzentrum da drauf und dann öffnet sich eine neue Seite, irgentwo in der Legende Links müsste es stehen ;)

• Profil bearbeiten Beitrag #3
*Hand vor die Stirn klatsch*
Danke, Dira.
Das hab ich doch tatsächlich übersehen !!

LG

• Profil bearbeiten Beitrag #4
das nennt sich Benuterbild aendern ;)

Thema:

Profil bearbeiten

Profil bearbeiten - Ähnliche Themen

Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Ratten töten Zwergkaninchen: Hey ich habe vor einem Tag herausgefunden was die Ratten in meinem Garten meinem Kaninchen angetan haben bzw. Habe ich vor einem Tag gefunden was...
Königspython Licht: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und hab über die such Funktion leider nichts passendes finden können. Ich bin grad dabei mir eine...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Oben