Lego im Aquarium

Diskutiere Lego im Aquarium im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hey Leute, Ich habe mal darüber nachgedacht, ob man nicht auch ein legohäuschen ins Aquarium stellen könnte, anstatt ein teueres Häuschen zu...
  • Lego im Aquarium Beitrag #1
*Lea*

*Lea*

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Ich habe mal darüber nachgedacht, ob man nicht auch ein legohäuschen ins Aquarium stellen könnte, anstatt ein teueres Häuschen zu kaufen :)
Was sagt ihr dazu?
LG

• Lego im Aquarium

Anzeige

• Lego im Aquarium Beitrag #2
Hallo,

da das Zeug kindersicher ist wäre mein erster Ansatz : wenn es sinkt, warum nicht? :mrgreen: Wenn du dann noch ein Wochenende beobachtest und es im Zweifelsfall wieder raus nimmst, sollte wenig passieren. Der Rest ist dann Geschmackssache.
Bei mir im Aquarium schwimmen auch noch alte Filmdosen statt teurer Laichhölen rum...

Grüße

• Lego im Aquarium Beitrag #3
Ich benutze immer Terakotta Pflanzkübel beim Gärtner sogar in verschiedenen Größen günstig zu bekommen. (unbenutzt)

Ansonsten wenn ihr seht das wo die Strasse aufgerissen wird fragt mal nach ob die alte Terakotta/Ton Kabelschutz ausgegraben haben. Des sind dann so Halbröhren. Des fanden meine Welse immer toll.

Thema:

Lego im Aquarium

Lego im Aquarium - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Habt ihr selbst ein Buch veröffentlicht? - Erfahrungen und Tipps?: Hey in die Runde! Hab heute mal eine Off-Topic Frage- obwohl sie irgendwie doch mit meinen Tieren zusammenhängt. Ich schreib hin- und wieder...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Oben