küken schlüpfen nach 15 tagen!

Diskutiere küken schlüpfen nach 15 tagen! im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo meine henne sitzt seit 15 tagen auf 2 seidi eiern und heute haben die küken angepeckt nach 15 tagen!!! können die küken krank sein wenn sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • küken schlüpfen nach 15 tagen! Beitrag #1
M

michaela.edelmann

Punkte Reaktionen
0
hallo meine henne sitzt seit 15 tagen auf 2 seidi eiern und heute haben die küken angepeckt nach 15 tagen!!! können die küken krank sein wenn sie groß sind oder eine missbildung? glg michi

• küken schlüpfen nach 15 tagen! Beitrag #2
Hallo,

ich würde dich bitten, dich mit deinen Fragen an einem Forum zu wenden, dass sich speziell mit diesen Fragen befasst.
Hier haben wir uns dazu entschlossen keine Tipps zu diesem Thema zu geben, was aber auch in den Foren Regeln bereits steht.... somit mache ich hier dicht.

Liebe Grüße
Susan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

küken schlüpfen nach 15 tagen!

küken schlüpfen nach 15 tagen! - Ähnliche Themen

Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Puten Naturbrut, wie lange dauert der Schlupf vom ersten Küken bis zum letzten ungefähr?: Hallo, Habe das erste mal Puten die brüten. Nun habe ich mal eine Frage. Wie lange dauert ungefähr der Schlupf der Küken bis alle ausgeschlüpft sind.
Küken im Winter - Naturbrut: Hallo ihr Lieben, eigentlich dachte ich, sie wäre weg, mein graues Peterchen, aber dann hörte ich letzte Woche das typische Gluckengeräusch, als...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben