Was ist das für ein Nagetier

Diskutiere Was ist das für ein Nagetier im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Was ist das für ein Nagetier(aufgenommen im Dovre Nationalpark in Norwegen)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das für ein Nagetier Beitrag #1
H

Hansueli

Punkte Reaktionen
0
Was ist das für ein Nagetier(aufgenommen im Dovre Nationalpark in Norwegen)

Anhänge

• 095.JPG
    095.JPG
    86,5 KB · Aufrufe: 80
  • Was ist das für ein Nagetier Beitrag #2
Ich hätte jetzt spontan gesagt ein Meerschwein...:eusa_think:

• Was ist das für ein Nagetier Beitrag #3
Von der Farbe her würd ich fast sagen Feldhamster. Aber die Kopfform lässt mich an Wühlmaus denken. Grübel

• Was ist das für ein Nagetier Beitrag #4
  • Was ist das für ein Nagetier Beitrag #5
mir ist jetzt als erstes lemming in den kopf geschossen... weiss aber nicht mal ob es die da gibt :D

edit: zu spät

• Was ist das für ein Nagetier Beitrag #6
Aufgrund der Körperform würde ich meine Stimme auch für den Lemming abgeben - diese Angabe aber ohne Gewähr ;)
LG, seven

• Was ist das für ein Nagetier Beitrag #7
Ist auch ein Lemming ;)
hab oben noch ein Link eingetragen.

• Was ist das für ein Nagetier Beitrag #8
Oh ok, bin auch für Lemming... habe niemals nie was anderes behauptet. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das für ein Nagetier

Was ist das für ein Nagetier - Ähnliche Themen

Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Unterstützung für die Mauserzeit: Die Mauser ist eine Kraftprobe. Was auf den ersten Blick nach einem natürlichen Routinevorgang aussieht, ist für den Organismus tatsächlich eine...

Neueste Beiträge

Oben