Wo kauft Ihr Euer Zubehör?

Diskutiere Wo kauft Ihr Euer Zubehör? im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo liebe Foris- Mein Mann und ich möchten uns im nächsten Jahr ein Haffi oder einen Norweger anschaffen. Nun möchte ich einfach schon mal nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo kauft Ihr Euer Zubehör? Beitrag #1
Braunini

Braunini

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Foris-

Mein Mann und ich möchten uns im nächsten Jahr ein Haffi oder einen Norweger anschaffen. Nun möchte ich einfach schon mal nach Pferdezubehör ausschau halten.
Kennt Ihr noch andere Shops außer Loesdau oder Kraemer, wo man Pferdezubehör kaufen kann?

Liebe Grüße

• Wo kauft Ihr Euer Zubehör? Beitrag #2
  • Wo kauft Ihr Euer Zubehör? Beitrag #3
Hi,
such mal bei dir in der Umgebung nach einem Reitsportgeschäft. Wir haben hier einige kleine Einzelshops.
Man kann auch alles mögliche auf großen Pferdemessen kaufen (Nordpferd, Hansepferd etc)
lg

• Wo kauft Ihr Euer Zubehör? Beitrag #4
Da gibts ja viele Private... Bei uns z.B. (Kreis Ulm, BaWü) gibt es noch den Fachmarkt Enderle, und viele andere. Du kannst ja auch mal deine Umgebung nach Reitsport-Geschäften googeln :)

• Wo kauft Ihr Euer Zubehör? Beitrag #5
Bei Krämer, Loesdau oder auf der Equitana :)

• Wo kauft Ihr Euer Zubehör? Beitrag #6
Huhu ! Also ich kaufe es meist be Krämer. Bei mir in der Nähe ist eine riiiieeesen Filiale, da ist einfach ALLES zu finden ;) Außerdem sehr,sehr empfehlendwert !

• Wo kauft Ihr Euer Zubehör? Beitrag #7
Off-Topic
Malti, in Walle,wa? :D

• Wo kauft Ihr Euer Zubehör? Beitrag #8
Off-Topic

Jeep! Der Ort heißt glaube so *grüb'l* Fahre Montag dahin mit meiner Mutter *freeeeuuu*

• Wo kauft Ihr Euer Zubehör? Beitrag #9
Na dann viel Spass beim einkaufen, malti :D

HKM gibts auch noch :)

• Wo kauft Ihr Euer Zubehör? Beitrag #10
Krämer und Loesdau haben alles aber man kann natürlich auch über ebay oder online Shops Sachen kaufen oder in extra Reiterflohmärktsforen oder halt in einem Reitsportgeschäft in der Nähe

• Wo kauft Ihr Euer Zubehör? Beitrag #11
also ich kauf meine sachen fast alle bei felix bühler.. ist glaub ich das selbe wie krämer...

• Wo kauft Ihr Euer Zubehör? Beitrag #12
Ich kaufe meinen Pferdezubehör entweder bei Loesdau im Katalog oder hier in Privatgeschäften in der Umgebung.
Dann und wann kaufe ich auch etwas bei ebay.

• Wo kauft Ihr Euer Zubehör? Beitrag #13
Bei uns in der Reithalle gibts ein Brett, auf dem man Zettel aufhängen kann, mit Sachen, die man verkaufen will. :D Das geht auch, dass du dich da mal umschaust :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo kauft Ihr Euer Zubehör?

Wo kauft Ihr Euer Zubehör? - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Oben