Er ist HUNDE-MÜDE!!!!

Diskutiere Er ist HUNDE-MÜDE!!!! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo dies ist mein erstes Thema hier im Forum! also bitte sagt mir wenn es einen besseren Ort für diesses Thema gibt oder wenn ich einen anderen...
  • Er ist HUNDE-MÜDE!!!! Beitrag #1
W

Wolfs-hund

Punkte Reaktionen
0
Hallo
dies ist mein erstes Thema hier im Forum!
also bitte sagt mir wenn es einen besseren Ort für diesses Thema gibt oder wenn ich einen anderen Fehler gemacht habe!

Wir sagen manchmal zu jemanden (in der Familie, freunde, bekannte) das sie HUNDE-MÜDE sind (wenn sie sehr müde sind) und da habe ich mich vor ein paar minuten gefragt:eusa_think: "Warum sagt man das so?" mir ist nichts eingefallen. desshalb frage ich euch einfach mal!

Vielle Grüsse Lukasjan :)

• Er ist HUNDE-MÜDE!!!! Beitrag #3
Ok, du hast ja recht.
Ich hätte einfach mal googeln können aber trotztem danke. :)

Thema:

Er ist HUNDE-MÜDE!!!!

Er ist HUNDE-MÜDE!!!! - Ähnliche Themen

Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben