Stachelbeeren?

Diskutiere Stachelbeeren? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo ihr lieben hamsterfreunde c; neulich im garten haben wir ein paar stachelbeeren geplückt, darf meine kleine die auch essen? danke! (:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Stachelbeeren? Beitrag #1
M

Maxi_x3

hallo ihr lieben hamsterfreunde c;
neulich im garten haben wir ein paar stachelbeeren geplückt, darf meine kleine die auch essen?
danke! :)

• Stachelbeeren? Beitrag #2
Hallo,

ich bin mir nicht sicher, aber sind da nicht so Säuren enthalten? ... Obwohl, unsere Knabbern hin und wieder auch mal unsere Johannisbeeren an, also denke ich, ein bisschen Stachelbeeren sind nicht so schlimm...aber keine Garantie!

Lg

• Stachelbeeren? Beitrag #3
Huhu!

Ich hab eben mal geschaut, laut diebrain sind die unbedenklich. Wenn du willst, kannst du dort ja mal in der Futterliste schauen, da stehen allerhand Dinge drin, die Hamster fressen dürfen:

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stachelbeeren?

Stachelbeeren? - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
Oben