Suche Züchter

Diskutiere Suche Züchter im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, Ich suche für meine venezuela amazone eine Partnerin. Und suche deswegen ein Züchter rund um Hamburg. Vielen Dank für eure Mühe sagt unser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Züchter Beitrag #1
K

Kapitän Jack

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich suche für meine venezuela amazone eine Partnerin.
Und suche deswegen ein Züchter rund um Hamburg.
Vielen Dank für eure Mühe sagt unser kleiner.
Lg.

• Suche Züchter Beitrag #3
danke aber leider keine amazone dabei

• Suche Züchter Beitrag #5
Leider auch nix

• Suche Züchter Beitrag #6
och neee ich glaub ich gebs auf...:-(

Hast mall gegoogelt ??

• Suche Züchter Beitrag #7
Ja,aber keine züchter für amazone gefunden.

• Suche Züchter Beitrag #8
Hallo Jack,

hast du mal im Tierheim oder in Papageienauffangstationen nachgefragt?

Du könntest ein gutes Werk tun, indem du einem Notfall ein schönes Zuhause bietest und dabei auch noch viel Geld sparen. ;)

• Suche Züchter Beitrag #9
Danke für den Tip.
Lg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Züchter

Suche Züchter - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Oben