hilfe meine katze entbindet
Diskutiere hilfe meine katze entbindet im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; haben zum ersten mal katzennachwuchs die katze blutet schon an ihrer scheide !!!:roll::roll::roll::roll::roll:
wer kann uns tipps geben und...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
hilfe meine katze entbindet Beitrag #1
haben zum ersten mal katzennachwuchs die katze blutet schon an ihrer scheide !!!:roll::roll::roll::roll::roll:
wer kann uns tipps geben und sagen wie lange es noch dauern kann !!!???
-
-
-
hilfe meine katze entbindet Beitrag #2
Klingt nach einer gewollten Schwangerschaft.
Hier werden keine Tipps zur Vermehrung gegeben, die Forenregeln hast du bei der Anmeldung akzeptiert.
Das arme Tier...
-
-
hilfe meine katze entbindet Beitrag #3
ich wollte hilfe und keine blöden argumente keine gewollte schwangerschaft .....
aber danke
-
-
hilfe meine katze entbindet Beitrag #4
Huhu
zur aufklärung:´
Heiko ist das hier ein gewollterwurf? wenn ja tut es mir unheimlich leid aber dann können wir nicht helfen. Wir unterstützen hier keine Züchter/Möchtegernzüchter/vermehrer
wenn ja klär uns bitte auf
Edit: sorry dann war es ne Falschannahme. heiko wie schon geschrieben wir sind eben gegen vermehrung da musst du uns verstehen.
ich würde dir Raten Hol einen TA dazu nur zur Sicherheit. Eine Geburt kann sich Lange hinziehen oder schnell gehen das kann dir hier also keiner sagen
-
-
hilfe meine katze entbindet Beitrag #5
Na ja, es klang so, weil du sagtest "zuim ersten mal".
Klingt ganz danach als wolltest du weiterhin Nachwuchs produzieren.
Ruf bitte deinen Tierarzt an. Dessen Notfallnummer solltest du ja haben.
-
-
hilfe meine katze entbindet Beitrag #6
ich wollte hilfe und keine blöden argumente keine gewollte schwangerschaft .....
aber danke
-
-
hilfe meine katze entbindet Beitrag #7
Dann klär uns auf und ruf deinen Tierarzt an.
Deine Katze braucht eventuell Hilfe bei der Geburt.
-
-
hilfe meine katze entbindet Beitrag #8
ne ist keine gewollt eschwangerschaft und möchte eigentlich danach meine katze auf alle fälle kastrieren bin auch kein züchter oder möchtegern züchter bin halt grad nur ziemlich nervoös und neben der spur
-
-
hilfe meine katze entbindet Beitrag #9
Dann erstmal ruhig durchatmen.
Bitte ruf deinen Tierarzt an. Der kann dir jetzt helfen.
-
-
hilfe meine katze entbindet Beitrag #10
Wieso fragst Du in einem Forum statt sofort einen TA anzurufen? Also mach hinne!
Nottierärzte findest Du im Wochenblättchen, auf dem AB Deines Tierarztes, in der Tageszeitung oder hier:
http://www.tierklinik.de/
-
-
hilfe meine katze entbindet Beitrag #11
Dann ruf doch bitte den Tierarzt an. Der kommt auch nach Hause und sieht nach deiner Katze.
Off-Topic
Ob nun gewollt vermehrt oder fahrlässig in Kauf genommen: Katzen vermehren sich nun mal nicht durch Blütenstaub in der Luft.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: