Geschlechtsreife Männchen mit jungen Böckchen vergesellschaften??

Diskutiere Geschlechtsreife Männchen mit jungen Böckchen vergesellschaften?? im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo! Würde gerne mal wissen wie das ist wenn ich junge Böckchen zu schon drei geschlechtsreifen Böckchen tun will. Sie sind nämlich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geschlechtsreife Männchen mit jungen Böckchen vergesellschaften?? Beitrag #1
H

HeadCharge

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Würde gerne mal wissen wie das ist wenn ich junge Böckchen zu schon drei geschlechtsreifen Böckchen tun will. Sie sind nämlich nicht kastriert und ich weiss ja das das probleme geben kann. Aber wie ist das wenn die neuen Böckchen noch nicht geschlechtsreif sind. Habe die anderen drei ohne Probleme zusammen bekommen, aber das liegt wohl daran das der vater bei seinen zwei Söhnen seid ihrer Geburt war. Wie ist das nun mit fremden Jungs??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geschlechtsreife Männchen mit jungen Böckchen vergesellschaften??

Geschlechtsreife Männchen mit jungen Böckchen vergesellschaften?? - Ähnliche Themen

Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Vergesellschaftung einer Familie: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und aktuell etwas überfragt. Seit einigen Wochen habe ich eine kleine Farbmausfamilie von insgesamt 9...
Entscheidungshilfe VG Chinchilla: Hallo zusammen, ich benötige Eure Erfahrung / Euren Rat. Ursprünglich hatte ich zwei Böckchen, mittlerweile 1,5 Jahre alt, damals unkastriert -...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Oben