Dringend! Ferienhaus/wohnung gesucht!

Diskutiere Dringend! Ferienhaus/wohnung gesucht! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo liebe Foris! Das hier ist sicherlich ein ungewöhnlicher Thread, aber versuchen kann man es ja mal :) Meine Familie (6 Pers. + Hund)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringend! Ferienhaus/wohnung gesucht! Beitrag #1
vani*

vani*

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Foris!

Das hier ist sicherlich ein ungewöhnlicher Thread, aber versuchen kann man es ja mal :)

Meine Familie (6 Pers. + Hund) möchten am kommenden Sonntag/Montag (10.07/11.07) wahnsinnig gerne zur Ost-oder Nordsee fahren.
Allerdings ist es soo wahnsinnig schwer noch etwas zu finden..
Das Reisebüro war auch ein Griff ins Klo und das Internet gibt auch nicht mehr viel her..
Unsere Ansprüche sind eigentlich nicht sehr groß..Ein Häuschen mit Garten und Hundestrand in der Nähe..Das wär's schon :)

Also habt ihr oder vielleicht Bekannte noch ein Ferienhaus zu Verfügung?
Oder aber kennt ihr nette Vermieter, in deren Häusern ihr auch schonmal Urlaub gemacht habt, die vielleicht mehrer Häuser vermieten und noch was frei haben könnten?

Ich wäre wirklich dankbar für jede Hilfe :)

• Dringend! Ferienhaus/wohnung gesucht! Beitrag #2
Leider kenne ich keines, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen das ihr Urlaub machen könnt.
Berichte doch bitte weiter ja ?

LG

• Dringend! Ferienhaus/wohnung gesucht! Beitrag #3
So, der Thread kann schon geschlossen oder gelöscht werden; wie der Zufall es will haben wir heute ein seeehr schönes Häuschen in Cuxhaven gefunden *jippidu*

Dein Daumendrücken hat wohl was gebracht, Schattenseele ;)

• Dringend! Ferienhaus/wohnung gesucht! Beitrag #4
Hui das freut mich :) Viel Spaß :)

LG

• Dringend! Ferienhaus/wohnung gesucht! Beitrag #5
hi google mal pension schmelzer in kägsdorf, das ist an der ostsee hunde sind willkommen es sind sehr schöne ferienwohnungen und vor allem der strand dort ist nicht mit strandkörben zugeballert :) vielleicht haben die noch was frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend! Ferienhaus/wohnung gesucht!

Dringend! Ferienhaus/wohnung gesucht! - Ähnliche Themen

Nachbarin schottet sich ab: Ich wende mich nun nach langem hin- und herüberlegen an euch, weil meine Mutter und Ich so langsam nicht mehr weiter wissen. Ich hoffe, dass ich...
Ich bin neu hier und bräuchte da mal einen Rat....: Hallo auch erstmal, Ich bin ganz neu hier, da ich im Moment etwas verzweifelt bin wegen meiner 13 jährigen mischlings Hündin. Meine Tiffy war...
Oben