Es gibt ein Problem

Diskutiere Es gibt ein Problem im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Des war doch kein Witz..isch find des is voll die gute idee;) danke...awer irgendwie wars ja so ne anspielung, gell?! wir kenne uns ja:D...
  • Es gibt ein Problem Beitrag #21
Des war doch kein Witz..isch find des is voll die gute idee;)
danke...awer irgendwie wars ja so ne anspielung, gell?! wir kenne uns ja:D

ciaociao Krümel

• Es gibt ein Problem Beitrag #22
Hast du deinem Papa mal internet seiten gegen einzelhaltung gezeigt?
Schau mal die Videos in meiner Signatur an;)
Vielleicht helfen sie schon etwas weiter und dein Dad denkt mal drüber nach.

Gruß!

• Es gibt ein Problem Beitrag #23
Ja, die videos in deiner Signatur hab ich ihm alle shon gezeigt...aber er hat darauf kein wort gesagt...:|

ciaociao Krümel

• Es gibt ein Problem Beitrag #24
Was sagt denn deine Mutter überhaupt dazu,dass du ein zweites Nini willst? Hast du denn Geschwister die dich unterstützen könnten um ein zweites Nini zu bekommen? Aber wenn du ihn immer mit Umwegen in ein Gespräch über ein zweites Nini verwickelst gibt er vielleicht nach.
Aber bloß nicht aufgeben. Du schaffst das schon, bin ich mir ganz sicher.

• Es gibt ein Problem Beitrag #25
Meine Mutter hängt sich da mehr an meinen Vater...und das find ich echt sch****:x Wenn mein Vater nein sagt sagt meine mutter auch nein. Achso, ich habe noch eiene 10 Jahre alte schwester, wenn ich sie drauf anspreche ob sie mir helfen könnte würde sie es vllt machen, aber von selbst würde sie nie auf die idee kommen...sie is nämlich nich so tierverrückt wie ich:D

ciaociao Krümel

• Es gibt ein Problem Beitrag #26
Bei mir isses umgekehrt, meinem vater wär das glaub ich nich so wichtig, aber meiner mutter!!!und dan hängt papa sich auch an sie.
aber was mich am meisten aufregtis, dass sie kein grund, dafür hat, arum sie kein 2. nini willl:x :(

• Es gibt ein Problem Beitrag #27
meine mutter is momentan auch voll stur und sagt die ganze zeit nein.
mein vater hat da nichts zu sagen meine eltern sind getrent.er würde aber bestimmt ja sagen, allerdings wohne ich bei meiner mutter und bin ein bis zwei mal in der woche bei meinem vater, er is nich so auf kleintiere un ich mag bezweifeln das es ihnen bei meinem vater dann gut geht

• Es gibt ein Problem Beitrag #28
Dann frag doch einfach mal deine Schwester ob sie dir hilft. Wenn dein Vater dann fragt warum sie sich aufeinmal so für dein Nini interessiert dann kann sie doch einfach sagen dass sie es gemein findet das das Nini alleine ist.
Ich wollte auch umbedingt zwei Ponys, nich eins. Hat zwar noch nicht mal einen Tag gedauert ihn umzustimmen, aber ich hab einfach nur Anzeigen mit zwei Ponys rausgesucht und ihm klar gemacht wie schöne es doch wäre mit zwei Ponys und wie wichtig mir zwei sind.....
....hilft dir vielleicht nicht sooo viel aber trotzdem!

• Es gibt ein Problem Beitrag #29
Meine Mutter hängt sich da mehr an meinen Vater...und das find ich echt sch****:x Wenn mein Vater nein sagt sagt meine mutter auch nein. Achso, ich habe noch eiene 10 Jahre alte schwester, wenn ich sie drauf anspreche ob sie mir helfen könnte würde sie es vllt machen, aber von selbst würde sie nie auf die idee kommen...sie is nämlich nich so tierverrückt wie ich:D

ciaociao Krümel

Frag deine Schwester. Mehr als Nein sagen kann sie nicht. Vielleicht versuchst sie zu bestechen. Ich weiß wie dumm geschwistern sind, mein 18 jähriger bruder würde mir sicher auch nie im leben helfen....auser ich würde ihn bestechen.

Versuchs einfach, den Kopf wird sie dir jawohl nicht abreissen ;)
LG

• Es gibt ein Problem Beitrag #30
:mrgreen: geile idee des mit dem bestechen...ich werds auf alle fälle versuchen, meine schwester mit anzustiften, dann nerven ich und sie mein vater mit "wir wolln ein 2 nini":mrgreen: boah des wird so geil...danke für die idee;)

ciaociao Krümel

• Es gibt ein Problem Beitrag #31
Das hört sich doch schon mal gut an, wenn du es schaffst deine Schwester zu bestechen...ist doch dann prima :lol:

• Es gibt ein Problem Beitrag #32
hätte nicht gedacht, dass es vielen anderen auch so geht we mir. bei mr ist allerdings meine oma dagegen. auch ihr würde ich zutrauen, dss sie meinem#n süßen umbringt da sie auf einem bauernhof aufgewachsen ist. seit einem jahr bettel ich nun schon und bin schon ganz mit den nerven runter. aber spätestens in einem jahr wenn ich ausziehe kaufe ich mir dann auf alle fälle noch ein zweites dazu.

• Es gibt ein Problem Beitrag #33
Das selbe Problem hatte ich aber auch.
Mein Max war ca. ein Jahr lang alleine, bis ich meinen Vater überreden konnte. Hab ihm halt versichert, dass ich mich genug um die Tiere kümmern würde und es nicht später alles an ihm hängen bleiben würde. Das ist nun auch wirklich der Fall, er hat eigentlich so gut wie nichts mit den Tieren zu tun. Hat ziemlich lange gedauert, aber irgendwann war er dann auch dafür.

Wünsch euch noch viel Glück, Krümel, du kannst ja mal erzählen wie das nächste Gespräch so war.

lg,
Josie

Thema:

Es gibt ein Problem

Es gibt ein Problem - Ähnliche Themen

Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben