Hat jemand meinen Namen benutzt?

Diskutiere Hat jemand meinen Namen benutzt? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo! Ich habe eben das Spiel Type gespielt. Am Ende stand da, dass mein Ergebnis nicht gespeichert wird, da von mir ein besseres Ergebnis...
  • Hat jemand meinen Namen benutzt? Beitrag #1
M

Maurizio

Guest
Hallo! Ich habe eben das Spiel Type gespielt. Am Ende stand da, dass mein Ergebnis nicht gespeichert wird, da von mir ein besseres Ergebnis vorhanden ist. Ich habe aber dieses Spiel noch nie vorher gespielt. Jetzt habe ich Angst, das jemand meinen Namen benutzt hat. Wäre das möglich?

• Hat jemand meinen Namen benutzt? Beitrag #2
wenn jemand dein Passwort kennt, wäre das natürlich möglich!!!

• Hat jemand meinen Namen benutzt? Beitrag #3
Ich habe aber niemanden mein Passwort gegeben! *panik*

• Hat jemand meinen Namen benutzt? Beitrag #4
Hast du vlt. in deinem Computer den Passwort-Manager benutzt? Da bleiben ja die Passwörter in den Ameldeformularen praktisch drin und jeder könnte sich von deinem PC aus einloggen...Vlt. hast du neugierige Geschwister o.ä???

• Hat jemand meinen Namen benutzt? Beitrag #5
Hätte ich auch gesagt...vielleicht hast du ja irgendwo auf angemeldet bleiben geklickt...?

• Hat jemand meinen Namen benutzt? Beitrag #6
Was ist ein Passwort-Manager? Also, eigentlich habe ich keine neugierigen Geschwister. Ich versteh das nicht...

• Hat jemand meinen Namen benutzt? Beitrag #7
könnte auch was technisches sein ;) evtl. spinnt die spielhalle gerade! solange du das passwort niemanden gegeben hast und dich immer ausloggst sollte nichts passieren können!

gruss

• Hat jemand meinen Namen benutzt? Beitrag #8
Ok, dankeschön! Jetzt bin ich was beruhigter. Danke euch allen!

• Hat jemand meinen Namen benutzt? Beitrag #9
Wenn du kein passwort mit zahlen hast, kann das jeder, der sich damit ausskennt mit einer passwortsuchmaschine herausfinden, aber ich glaube kaum, dass as jemand hier machen würde, ich mein wem bringt das was? das macht man eher bei wichtigen sachen. ich schätz auch ma das es was technisches is^^

• Hat jemand meinen Namen benutzt? Beitrag #10
Ja, du hast Recht Puschel, wer würde das machen? Ich war halt nur was beunruhigt, aber es könnte ja gut sein das es was technisches ist.

• Hat jemand meinen Namen benutzt? Beitrag #11
habs auch gerade das erstemal gespielt und bei mir stand auch das diese Runde nicht gewertet wird da schon ein besseres Ergebniss von mir vorliegt:?:

• Hat jemand meinen Namen benutzt? Beitrag #12
moin moin,

ist bestimmt ein fehler sandra,

grüße

• Hat jemand meinen Namen benutzt? Beitrag #13
mir ist gerade das gleiche passiert...
scheint ein größerer Fehler zu sein???

Thema:

Hat jemand meinen Namen benutzt?

Hat jemand meinen Namen benutzt? - Ähnliche Themen

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben