Diskutiere Weihnachtskekse im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hey leute,
hab ma eine Frage:
Mein Kater frisst weihnachtskeckse,is das normal?
Wiso macht das mein Kater?
Ich würde mich freuen ,wenn ihr eine...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Weihnachtskekse Beitrag #1
Hey leute,
hab ma eine Frage:
Mein Kater frisst weihnachtskeckse,is das normal?
Wiso macht das mein Kater?
Ich würde mich freuen ,wenn ihr eine Antwort parat hättet
Gruß Kater4
-
-
Weihnachtskekse Beitrag #2
Denke nicht, dass das normal ist, aber wenn sie frei rumstehen, dann würde ich mich nicht wundern, wenn er dran geht. Stelle sie doch einfach an einen für ihn unerreichbaren Platz.
Wieso postest du das ganze denn in der Vorstellung???
-
-
Weihnachtskekse Beitrag #3
Hallo !
Warum er das macht kann ich mir nur so erklären
----- Sie schmecken ihm eben -----
Aber trotzdem falsches Forum... Du bist hier
in mitglieder vorstellung und nicht im Katzen Forum !?
Wollt dich nur drauf hinweisen !!!
Mfg Virus
-
-
Weihnachtskekse Beitrag #4
Vielleicht waren das Kekse wo viel Butter drinnen ist.Lily ist auf solche Kekse auch ganz verrückt.
-
-
Weihnachtskekse Beitrag #5
Na da bin ich,aber beruhigt,dass Lily auch gerne Keckse nascht.
-
-
Weihnachtskekse Beitrag #6
Also dieses Jahr habe ich keine Kekse gebacken,da war nicht soviel mit naschen.Aber wenn ich sonst zu Weihnachten Kekse gebacken habe wurde Lily ganz verrückt,sie hat dann sogar versucht den Teig zu klauen.Übrigens, alles was aus Biskuitteig ist mag sie auch,vor allem wenn es frisch gebacken ist.
-
-
Weihnachtskekse Beitrag #7
Würde dir raten sie einfach wegzustellen,...kan kir nich vorstellen das es so gesund ist für die Katze

-
-
Weihnachtskekse Beitrag #8
Stell die KEKSE irgendwohin wo er nicht hinkommt!!!
-
-
Weihnachtskekse Beitrag #9
irgendwie kommt mir das bekannt vor. beim backen waren die katzen schon immer irgendwie um mich rum und jetzt hab ich gleich 2 katzen rechts und links von mir sitzen wenn ich die keksdose aufmache *g*
-
-
Weihnachtskekse Beitrag #10
Hallo!
Es ist ganz normal, dass Katzen Kekse probieren möchten, denn sie riechen den Zucker und die Butter.
Katzen können süßes aber nicht schmecken und so Weihnachtsplätzchen gehören nicht in Mietzis Magen.
Stelle sie einfach weg oder tu sie in eine Keksdose, die sie nicht auf machen kann.
LG
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Weihnachtskekse