Maus im Haus

Diskutiere Maus im Haus im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Tierfreunde, habe bei mir im Zimmer eine Maus gefangen. Muss wohl durch die Garage in mein Zimmer gekommen sein. Habe sie jetzt mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maus im Haus Beitrag #1
A

andreas1409

Punkte Reaktionen
0
Hallo Tierfreunde,

habe bei mir im Zimmer eine Maus gefangen. Muss wohl durch die Garage in mein Zimmer gekommen sein. Habe sie jetzt mal "gefangen" und würde sie gerne draussen wieder aussetzen. doch wo setze ich sie bestmöglich aus, ohne das sie schwierigkeiten bekommt oder auf eine katze trifft? wohne direkt an einem feld...

grüße und danke für alle antworten!

• Maus im Haus

Anzeige

• Maus im Haus Beitrag #2
Naja, in den Dämmerungsstunden würde ich sie an Hecken freilassen.

• Maus im Haus Beitrag #3
Ich würde es genau so machen, irgendwo, abends, im Gebüsch,
ein wenig versteckt, aussetzen. ;)

Es ist schön, dass du dich um die Süße sorgst,
letztendlich sollte dir bewusst sein, dass sie eben Beutetier für einige
Tiere ist, und du das nicht verhindern kannst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maus im Haus

Maus im Haus - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Mäuse als ungebetene Gäste im Haus: Guten Tag, wir haben Mäuse als ungebetene Gäste im Haus die wir möglichst schonend loswerden wollen. Eine Lebendfalle wurde in Erwägung gezogen...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Mäuse im Hasenstall: Hallo Meine Hasen Tiger und Ellie (3 jahre alt) Haben unseren ganzen eimgezeunten Garten zur verfügung als schlafplatz dient unsere Garage (in...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...

Neueste Beiträge

Oben