Bene-Bac Gel für kleine Heimtiere

Diskutiere Bene-Bac Gel für kleine Heimtiere im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich guck immer das er das nicht bekommt und fütter ich nur das was er vertregt
  • Bene-Bac Gel für kleine Heimtiere Beitrag #21
ich guck immer das er das nicht bekommt und fütter ich nur das was er vertregt

• Bene-Bac Gel für kleine Heimtiere Beitrag #22
Und wie nennt sich diese Allergie? Gegen was in den angegebenen Futtersorten ist er allergisch?

Ehrlich gesagt kann ich das nicht glauben, ich sehe keinen Zusammenhang zwischen den verschiedenen Kräutern, der Gurke und dem Heu.

Was fütterst Du ihm denn?

• Bene-Bac Gel für kleine Heimtiere Beitrag #23
er bekommt Luzerne, Brennessel,kamille,gänseblumen,löwenzahn,möhren ohne das grün
als einstreu nehm ich holzpellets

Zuletzt bearbeitet:
  • Bene-Bac Gel für kleine Heimtiere Beitrag #24
sonst nix? was ist mit möhre und anderem gemüse? luzerne hab ich übrigens komplett vom speiseplan gestrichen, da es superviel calzium enthält

• Bene-Bac Gel für kleine Heimtiere Beitrag #25
Justine, es wäre nett wenn Du mal alle Fragen beantworten würdest, sonst braucht man sich auch nicht mehr die Mühe zu machen Deine Posts immer zu lesen, die sind nämlich mitunter sehr schwer zu verstehen.

Hier nochmal der Rest meiner Fragen:

- Und wie nennt sich diese Allergie?
- Gegen was in den angegebenen Futtersorten ist er allergisch?

• Bene-Bac Gel für kleine Heimtiere Beitrag #26
huch nun stehen da ja auf einmal auch möhren, die standen da vorhin noch nicht *wunder
naja also bekommt er noch anderes gemüse, Äste, Blätter oder sowas?

• Bene-Bac Gel für kleine Heimtiere Beitrag #27
wie die allergie jetzt heiß weiß ich nicht muss da noch mal mein ta fragen
ich kann/darf ihn die sachen überhaupt nicht geben das hat mir der ta gesagt mehr kann ich dir jetzt auch nicht sagen.
könnt wir mal wieder auf das tema zurücke kommen von Bene-Bac Gel

• Bene-Bac Gel für kleine Heimtiere Beitrag #28
hast du denn mal mit bennybunny telefoniert zu dem thema? und wo du es herbekommst steht doch oben schon :)

• Bene-Bac Gel für kleine Heimtiere Beitrag #29
ja hab ich schon

• Bene-Bac Gel für kleine Heimtiere Beitrag #30
und was sagt sie dazu?

• Bene-Bac Gel für kleine Heimtiere Beitrag #31
das ich zu ta geh soll und mir es dort hollen soll

• Bene-Bac Gel für kleine Heimtiere Beitrag #32
dann ist doch die frage beanwtortet, oder? das ist übrigens auch die kostengünstigste variante

Thema:

Bene-Bac Gel für kleine Heimtiere

Bene-Bac Gel für kleine Heimtiere - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Farbmaus oder eine Ratte ?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vier weibliche Farbmäuse, alle sind circa 3 - 4 Monate alt. Ich habe sie zusammen gekauft im Zoohandel. Nun ist...
Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Oben