Chloromyzetin - Dosierung?

Diskutiere Chloromyzetin - Dosierung? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage zur Dosierung des AB Chloromyzetin. Mein Mann war heute nach der Arbeit beim TA und hatte gefragt, ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chloromyzetin - Dosierung? Beitrag #1
Madi2411

Madi2411

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage zur Dosierung des AB Chloromyzetin.
Mein Mann war heute nach der Arbeit beim TA und hatte gefragt, ob er ein AB für unseren Billy bekommen könnte. Da die TA uns schon lange kennt, hat sie mal eine Ausnahme gemacht, und ihm ohne vorstellen der Ratte Chloro mitgegeben.
Mein Mann dachte ich wüsste, die Dosierung und hatte deswegen nicht weiter nachgefragt, leider weiß ich aber nur die von Baytril :( Beim TA erreiche ich nun niemanden mehr, hat vielleicht jemand die Dosis im Kopf, dass ich heute noch mit der Behandlung anfangen kann?

Ganz liebe Grüße
Maddi :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chloromyzetin - Dosierung?

Chloromyzetin - Dosierung? - Ähnliche Themen

Weibchen wirkt schlapp: Hallo Leute, habe mich hier mal angemeldet, nachdem ich schön öfters durch die Googlesuche hier gelandet bin :-) Ich habe derzeit drei Ratten...
Hündin kastriert..eine etwas dick /angeschwollen: Guten Tag /Abend Leute Ich habe Std nach so einem Thema gesucht wir es gut auf kam! Auch wenn er schon älter ist Grade nicht drauf geschaut von...
Kitten 8 Wochen Durchfall: Liebe Alle! Seit Montag habe ich einen knapp 8 Wochen alten Kater bei mir (eventuell erst 7 Wochen?), der bei unserem Tierarzt abgegeben wurde...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Katze mit nur einer Spritze eingeschläfert worden. Ist alles mit rechten Dingen zugegangen???: Hallo liebe Community, leider musste ich meine 16 Jährige Heidi heute einschläfern lassen. Sie war sehr schwach, hat schwer geatmet und hat...
Oben