Wie verschiedene Marken NaFu am besten füttern?

Diskutiere Wie verschiedene Marken NaFu am besten füttern? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und habe aber schon viel hier gelesen. Ich habe 2 kleine Kittenschwestern hier ,die jetzt 13 Wochen alt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie verschiedene Marken NaFu am besten füttern? Beitrag #1
B

biglove80

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier und habe aber schon viel hier gelesen.

Ich habe 2 kleine Kittenschwestern hier ,die jetzt 13 Wochen alt sind.Zur Zeit gebe ich ihnen das GrauNaFu in 4-5Portionen /Tag verteilt.

Da ich hier gelesen habe,das viele verschiedene Marken verfüttern,habe ich gestern welche bestellt.(Macs,Robocat,Tiger Cat,GranataPet,Animonda Carny und Miamor)

Jetzt frage ich mich,ie ich die einzelnen Marken dazunehmen soll?Immer einige Löffel zum HauptFu?

Oder am nächsten Tag gleich eine neue Marke?

Als ich sie von meiner Freundin abholte,wo sie geboren wurden,haben sie NaFu von Kaufland bekommen.Hier bei uns hae ich denen gleich Grau gegeben und haben es gleich gut vertragen.

Wäre schön,wenn Ihr mir einige Tips geben könntet.:)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Schade,das keiner antwortet:(

• Wie verschiedene Marken NaFu am besten füttern? Beitrag #2
Also wir haben auch verschiedene Marken und es kommen immer mal wieder welche dazu... Wir verfüttern die ganz normal und nicht gemischt. Da wir 4 Katzen haben öffnen wir pro Mahlzeit 2 Dosen und dann kommt in den einen Napf z.B. Schmusy und in den anderen Miamor und am nächsten Tag z.B. in den einen Napf Grau und in den anderen Lux also brauchst du nicht unterzumischen ;)

• Wie verschiedene Marken NaFu am besten füttern? Beitrag #3
Wenn die Futtersorten von der Qualität her ähnlich sind (was bei Dir ja der Fall ist) mußt Du Dir da gar keinen Kopf machen - mischen ist eh besser als nur eine Sorte zu futtern, weil keine Sorte vollkommen ausgewogen ist. Probleme gibt's nur wenn Du von rein Trofu-Fütterung auf Nafu umstellen willst, oder von Billig-Futter auf hochwertiges Futter.

• Wie verschiedene Marken NaFu am besten füttern? Beitrag #4
Danke Euch beiden.Sobald das Paket da ist,werde ich damit anfangen.Bin gespannt,ob alles den beiden auch schmeckt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie verschiedene Marken NaFu am besten füttern?

Wie verschiedene Marken NaFu am besten füttern? - Ähnliche Themen

Futterumstellen: Hallo Unsere Mieze hat bis jetzt vorallem Billigfutter bekommen. Möchte jetzt aber umstellen auf "akzeptables" Nassfutter (& Trockenfutter für...
Wie soll ich meine Katzen füttern?: Hallo zusammen. Ich habe seit ca. 4 Monaten 4 Katzen, keine älter als 9 Monate. Ich will sie möglichst gut ernähren und bin auch bereit, etwas...
Was ist geeignetes hochwertiges Nassfutter bei Oxalatsteinen?: Hallo ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen oder zumindest Tipps geben kann. :) Mein Freund und ich haben einen Kater...
Was am besten füttern?: Hallo, entschuldigt bitte das Thema, aber in dieser Sektion des Forums werden soo viele Futter empfohlen das ich einfach nicht weis welches. Ich...
Futtermarken, aber welche?: Hallo liebe Dosenöffner, wir hatten 14 Jahre lang 2 Kater, doch nachdem was ich jetzt alles über Nafu und Trofu gelesen habe, haben wir damals...
Oben