wegen medikamenten durchfall

Diskutiere wegen medikamenten durchfall im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hey weil mein Widder Schnupfen hat bin ich mit ihm zum TA jetzt soll ich ihm jeden Tag 1ml Antibiotika und eine Tube bene-bac geben da er einen...
  • wegen medikamenten durchfall Beitrag #1
T

tessa1997

Punkte Reaktionen
0
hey
weil mein Widder Schnupfen hat bin ich mit ihm zum TA
jetzt soll ich ihm jeden Tag 1ml Antibiotika und eine Tube bene-bac geben
da er einen sehr empfindlichen Magen hat, hat er jetzt Durchfall
wisst ihr was ich machen soll?
danke schon im voraus
tessa

• wegen medikamenten durchfall Beitrag #2
Hallo,
vom Antibiotka kann ein Kaninchen schon Durchfall bekommen. Welches gibst du denn?

Sollte das AB gar nicht vertragen werden, müßte ein anderes genommen werden. Wirkt denn das AB gegen den Schnupfen? Zahnprobleme wurden ausgeschlossen?

LG
Brigitte

Thema:

wegen medikamenten durchfall

wegen medikamenten durchfall - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen mit EC - Keine Besserung trotz Medikamente?: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Kaninchen (2 Jahre alt) und eins hat es nun mit EC erwischt. Ich habe zum ersten Mal Berührungspunkte mit der...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben