Wie krieg ich 2 Wellensittich handzahm.

Diskutiere Wie krieg ich 2 Wellensittich handzahm. im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, Ich habe vor 2 Tagen 2Wellensittich aus eine Privathaltung übernohmen und jetzt würde ich gerne wissen wie ich sie handzahm bekomme? Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie krieg ich 2 Wellensittich handzahm. Beitrag #1
X_Bubi_X

X_Bubi_X

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe vor 2 Tagen 2Wellensittich aus eine Privathaltung übernohmen und jetzt würde ich gerne wissen wie ich sie handzahm bekomme? Das Männchen ist 4 Jahre das Weibchen 1Jahr

• Wie krieg ich 2 Wellensittich handzahm. Beitrag #2
Ein Thema aufzumachen reicht in der Regel ;)

• Wie krieg ich 2 Wellensittich handzahm. Beitrag #3
Da ich dieses Thema schon gefühlte 100 mal beantwortet habe, wirst du von mir lediglich diesen Hinweis bekommen: Nutze die Suchfunktion! Wir hatten das Thema doch letztens erst :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie krieg ich 2 Wellensittich handzahm.

Wie krieg ich 2 Wellensittich handzahm. - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Kastrat in 3er Gruppe (1M, 2W) integrieren: Hallo zusammen Wir haben eine Gruppe aus 2 Weibchen (ca. 4 Jahre alt) und einem frühkastrierten Männchen (ca. 5 Jahre alt). Das Männchen ist eher...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Oben