Taubenleckerlies?

Diskutiere Taubenleckerlies? im Andere Vogelarten Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich möchte gern wissen was man Brieftauben als Leckerlie geben kann. Im Internet hab ich leider nicht so viel gefunden! -.- Danke für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Taubenleckerlies? Beitrag #1
Tierfreundin96

Tierfreundin96

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte gern wissen was man Brieftauben als Leckerlie geben kann.
Im Internet hab ich leider nicht so viel gefunden! -.-

Danke für eure Ideen! ;))

• Taubenleckerlies? Beitrag #2
Tauben lieben Erdnüsse oder geschälte Sonnenblumenkerne. Aber Achtung: nur wirklich als Leckerlie zu verfüttern, sie sind sehr fett.

• Taubenleckerlies? Beitrag #3
Danke!!! Und Haselnüsse ??

Ich hab mal was von Jogurt gehört aber das finde ich komisch!!??

• Taubenleckerlies? Beitrag #4
Haselnüsse kannst Du ausprobieren, allerdings sollte die Haut ab und zu groß sollten sie natürlich nicht sein;) Auch sie sind sehr fett. Milchprodukte allgemein vertragen Vögel nicht, auch keine Tauben.

Manche freuen sich über einen Topf Petersilie zum picken. Meine ignorieren sowas aber :lol:

• Taubenleckerlies? Beitrag #5
Ok.

Die Idee mit der Petersilie ist gut!!:clap: Das ersuche ich heute, vielleicht fressen es ja meine!! Und wie stehtes mit Obst ?? So ein Stück Apfel für zwischen durch?? Ich glaube nicht oder??

LG ^^:tier4:

• Taubenleckerlies? Beitrag #7
Da sind wir ja einer Meinung!!

Danke und Liebe Grüße!

PS: Die Petersilie ist gut angekommen!!

• Taubenleckerlies? Beitrag #8
Super:023:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Taubenleckerlies?

Taubenleckerlies? - Ähnliche Themen

Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben