geschirr sprüche

Diskutiere geschirr sprüche im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Schattenseele, ich finde "Pfoten weg", "Zeitweise taub" und "Markierungsarbeiten" genial :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • geschirr sprüche Beitrag #21
Off-Topic
Schattenseele, ich finde "Pfoten weg", "Zeitweise taub" und "Markierungsarbeiten" genial :D

• geschirr sprüche Beitrag #22
Wir haben noch ein einfaches geschirr für welpen,und dafür tut nix und azubi

• geschirr sprüche Beitrag #23
"out of control" und "bestächlich" ^^

• geschirr sprüche Beitrag #24
Auf Inka´s Doglox steht:

Angsthase
Bestechlich

und für ihr K9 habe ich

wer, ich?
Alarmanlage.

Irgendwie passt alles. Irgendwann bekomme ich noch: "100% Baumwolle" und "frisch vom Friseur"
Da man die Schilder übers I-Net nach wunsch bestellen kann.

• geschirr sprüche Beitrag #25
Ich wünschte wir hätten noch mehr Auswahl in unseren Laden ^^ Die Teile sind echt cool ^^
Besonders "...statt Kind" *lach* kenne ich gar nicht ^^

Aber viele holen sich "Kampfschmuser", "Hört Nix", und so ähnliches....is dann langweilig.

• geschirr sprüche Beitrag #26
Also ich habe

-Kampfschmuser
-Ich Wolf du Schaf
-Hört nix
-Renter (noch von Snoopy)
-Mantrailer

• geschirr sprüche Beitrag #27
Ich habe AZUBI und Lümmel vergessen ;)

• geschirr sprüche Beitrag #28
Hab hier:

Security
100% WOLF
Bodyguard
Julius K9

Und meine Homepage-Adresse. Ich glaube, irgendeines habe ich vergessen *grübel*

• geschirr sprüche Beitrag #29
Wuschel hat:

- Couchpotatoe
- Alarmanlage
- nicht anfassen

Face hat:

- Azubi
- in Ausbildung
- nicht anfassen

more to come ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

geschirr sprüche

geschirr sprüche - Ähnliche Themen

Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Tierkrankenversicherung | ja - nein?!: Hello. 🙂 Habt ihr eine Tierkrankenversicherung, oder OP Versicherung für eure Vierbeiner? Wenn ja welche und wie sind da eure Erfahrungen? Für...
Silvester | 2025: 🎄✨ Die Weihnachtsfeiertage liegen hinter uns – wir hoffen, ihr hattet ein paar wundervolle, entspannte Tage im Kreise eurer Liebsten! ✨🎄 Jetzt...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Terrarium: Hallo, ich habe eine Lasiodora parahybana und bin jetzt auf der suche nach einem guten großen Terrarium für sie. Habt ihr Vorschläge, wo ich da...
Oben