mein kater hat löwenzahn gefressen .. schlimm?
Diskutiere mein kater hat löwenzahn gefressen .. schlimm? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo leute ....
heute vormittag hatte ich meinen mäusen löwenzahn gegeben und mein kater hat sich auch welche rausgemobst. ist es jetzt giftig...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
mein kater hat löwenzahn gefressen .. schlimm? Beitrag #1
hallo leute ....
heute vormittag hatte ich meinen mäusen löwenzahn gegeben und mein kater hat sich auch welche rausgemobst. ist es jetzt giftig für ihn? auf alle fälle ist er jetzt total aufgedreht da hilft nicht mal mehr die katzenminze , die ihn sonst beruhigt. könnt ihr mir da was zu sagen? glg
-
-
-
mein kater hat löwenzahn gefressen .. schlimm? Beitrag #2
Was sollte denn an Löwenzahn giftig sein. Freigänger knabbern da sicher auch dran und Deine Kaninchen leben auch damit.
Löwenzahn ist nicht giftig :lol:.
-
-
mein kater hat löwenzahn gefressen .. schlimm? Beitrag #3
Achso er ist ne reine hauskatze und er frisst alles an das schon schlimm genug war nur mein bedänken und fragen kostet ja nicht oder? Grins hab keine kaninchen sonder drei renner hihi
-
-
mein kater hat löwenzahn gefressen .. schlimm? Beitrag #4
Sorry, keine Ahnung, wie ich auf Kaninchen kam. Steht ja da, das es Mäuse sind :lol:.
-
-
mein kater hat löwenzahn gefressen .. schlimm? Beitrag #5
hihi nicht schlimm

gibt es tipps wie ich ihn das abgewöhnen kann alles zu fressen hab es schon mit sprüh flasche versucht das stört ihm aber nicht mehr
-
-
mein kater hat löwenzahn gefressen .. schlimm? Beitrag #6
Stell ihm doch mal Katzengras hin. Dann geht er vielleicht nicht mehr an das Grünfutter für die Mäuse. Vielleicht hat er Fell im Magen was er los werden möchten.
Sonst kannst Du ihn nur laut "Nein" sagen und ihn von dort wegsetzen wo er nicht dran oder drauf soll. Und da musst Du halt Konsequent sein, Katzen haben da einen lagen Atem!
-
-
mein kater hat löwenzahn gefressen .. schlimm? Beitrag #7
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Löwenzahn für eine Katze schädlich sein kann... aber das mit dem Katzengras ist ein guter Tipp, dann interessiert ihr das Grünfutter der Mäuse vielleicht wirklich nicht mehr
-
-
mein kater hat löwenzahn gefressen .. schlimm? Beitrag #8
haben genug katzengras da was er fressen darf das mit dem nein interessiert ihn nicht mehr der ignoriert mich vollkommen
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: