Algen

Diskutiere Algen im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo ich habe mal eine frage in mein nano becken entwickelt sich zurzeit sehr viele algen mein freund hat sogar ein mittel gegen den diese...
  • Algen Beitrag #1
E

Ebony

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich habe mal eine frage in mein nano becken entwickelt sich zurzeit sehr viele algen mein freund hat sogar ein mittel gegen den diese algen aber würde gerne mal wissen ob es schädlich wäre für meine Garnelen.

das mittel heißt: amtra algenmaster

mfg Ebony

• Algen

Anzeige

• Algen Beitrag #2
Schöner wäre es, die Ursache für die Algenentwicklung zu finden. Ein Griff zur hiesigen Suchfunktion mit dem passenden Stichwort wird dir viele Tipps liefern.

Thema:

Algen

Algen - Ähnliche Themen

Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben