Nürnberg - Netter Rammler (kastriert) sucht neues Zuhause!

Diskutiere Nürnberg - Netter Rammler (kastriert) sucht neues Zuhause! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo alle zusammen! Da einer meiner beiden kastrierten Rammler letzte Woche verstorben ist und meine Eltern, bei denen die beiden lebten, sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nürnberg - Netter Rammler (kastriert) sucht neues Zuhause! Beitrag #1
D

dgeeny

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!

Da einer meiner beiden kastrierten Rammler letzte Woche verstorben ist und meine Eltern, bei denen die beiden lebten, sich keine Vergesellschaftung zutrauen, suche ich jetzt ein neues Zuhause für "Lucky".

Lucky ist ein super liebes Kaninchen, das seit seiner Geburt mit seinem Bruder Leo zusammengelebt hat. Er hat bisher in einem Innengehege gewohnt, ist daher etwas zurückhaltend, aber er lässt sich streicheln und hochheben. Mit etwas Einfühlungsvermögen wird er sicher noch zahmer (Heukissen könnten dabei hilfreich sein ). "Stubenrein" ist er auch (er macht in ein Katzenklo bzw. in den angrenzenden Käfig). Er war bisher immer der Rangniedere der beiden, daher denke ich, dass er sich in eine neue Gruppe gut integrieren kann. Schön wäre für ihn sicher eine nette, vielleicht nicht allzu dominante Kaninchendame zum Kuscheln - das haben die beiden nämlich sehr gerne gemacht. Er liebt es außerdem im Garten rumzurennen und macht dann regelrechte Freudensprünge. Wenn es also irgendwo (vielleicht sogar in unserer Nähe - Lucky wohnt in Nürnberg) eine einsame Kaninchendame oder eine nette Gruppe gibt, die Zuwachs sucht, würden wir uns freuen, wenn Lucky dort ein schönes neues Zuhause finden würde. Er wird nur gegen Schutzgebühr und -vertrag vermittelt!

Viele Grüße, Anita Lucky 33_576x768.jpg

• Nürnberg - Netter Rammler (kastriert) sucht neues Zuhause! Beitrag #2
Ich habe mal eine Frage,
wäre es auch möglich ihn weiter weg zu bringen?

LG

• Nürnberg - Netter Rammler (kastriert) sucht neues Zuhause! Beitrag #3
Tut mir leid, aber der Kleine hat gestern ein neues Zuhause gefunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nürnberg - Netter Rammler (kastriert) sucht neues Zuhause!

Nürnberg - Netter Rammler (kastriert) sucht neues Zuhause! - Ähnliche Themen

51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
105xx Berlin - Mongolische Rennmaus Kenta (m, 2 Jahre) sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Tierfreunde, vor ein paar Tagen ist eine meiner beiden Rennmäuse verstorben und nun sitzt der kleine Kenta ganz alleine in seinem...
74847 Obrigheim - Kaninchen Delila (wk, geb. 2011) sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte euch hier einen „Schützling“ der Kaninchenhilfe vorstellen. Delila freut sich auf ein Zuhause mit...
74847 Obrigheim - Kaninchen Morgaie (wk, geb. 2011) sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte euch hier einen „Schützling“ der Kaninchenhilfe vorstellen. Morgaine freut sich auf ein Zuhause mit...
Oben