Laubfrosch mit Schwanz(fortsatz)???

Diskutiere Laubfrosch mit Schwanz(fortsatz)??? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ich habe vor ein paar Tagen diesen Laubfrosch fotografiert. Bemerkenswert finde ich den Schwanzfortsatz.Ich habe sowas noch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Laubfrosch mit Schwanz(fortsatz)??? Beitrag #1
K

königspinguin

Guest
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen diesen Laubfrosch fotografiert.
Bemerkenswert finde ich den Schwanzfortsatz.Ich habe sowas noch nicht gesehen.Ist das der Rest vom Kaulquappenstadium?
Wer kann mir da helfen?
Danke.
Laubfrosch forum.jpg

• Laubfrosch mit Schwanz(fortsatz)??? Beitrag #2
Hallo und willkommen im Forum!
Das sieht wirklich nach dem Rest des Kaulquappenschwanzes aus. Wahrscheinlich hat der Frosch erst vor kurzem das Wasser verlassen und wird den Schwanz noch verlieren.
Auf jeden Fall eine interessante Beobachtung:D

• Laubfrosch mit Schwanz(fortsatz)??? Beitrag #3
Das Bild ist ja der Hammer :shock:

• Laubfrosch mit Schwanz(fortsatz)??? Beitrag #4
  • Laubfrosch mit Schwanz(fortsatz)??? Beitrag #5
Laura findet das Bild einfach schön :) Sicher auch weil es so nah fotografiert wurde.

• Laubfrosch mit Schwanz(fortsatz)??? Beitrag #6
Kennst du nicht den Ausdruck "das ist der Hammer"?
Bedeutet einfach, dass es total genial ist.

Alles total scharf, wie das Schimmern der Haut eingefangen ist, und der Hintergrund, so neutral. Es hebt den Frosch so schön hervor :)

• Laubfrosch mit Schwanz(fortsatz)??? Beitrag #7
Kennst du nicht den Ausdruck "das ist der Hammer"?
Bedeutet einfach, dass es total genial ist.

Alles total scharf, wie das Schimmern der Haut eingefangen ist, und der Hintergrund, so neutral. Es hebt den Frosch so schön hervor :)

Hallo Laura,
dann Danke für das Kompliment.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laubfrosch mit Schwanz(fortsatz)???

Laubfrosch mit Schwanz(fortsatz)??? - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Welches Tier ist das???: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ein mir unbekanntes Tier das Nachts durch meinem Garten streift zu identifizieren. Das Tier hat keinen...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben