Wer kennt Fertigbarf?

Diskutiere Wer kennt Fertigbarf? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, bin gstern auf Fertigbarf gestoßen, und hätte mal die Frage ob das jemand macht und was ihr davon haltet. Gibt es noch andere Anbieter als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer kennt Fertigbarf? Beitrag #1
M

Minou123

Punkte Reaktionen
0
Hi, bin gstern auf Fertigbarf gestoßen, und hätte mal die Frage ob das jemand macht und was ihr davon haltet.

Gibt es noch andere Anbieter als barfexpress und kann man zum Kauen z. B. ein paar Gulaschstücke untermischen oder wäre dann der proteingehalt zu hoch?

Nur weil ich nicht genug Zeit habe um alles selber zu mischen und ich mir das auch noch nicht selber zutraue.

Würdet ihr wenn ,ieber fertigbarf oder Barf mit felini complete wählen?

• Wer kennt Fertigbarf?

Anzeige

• Wer kennt Fertigbarf? Beitrag #2
Ich hatte schon das Barfcomplete von bellami ( Barfexpress). Find es total klasse nur leider wollten meine grossen das nach ner Woche nicht mehr essen.
Mein kleiner frisst ja nur Barf und im Moment bekommt er noch felini complete aber ich werd das Barfcomplete bei ihm noch ausprobieren.
Was zum Kauen braucht man nicht unbedingt die müssen schon noch kauen beim Barfcomplete. Aber kannst ja auch mal nen Hühnerflügel extra geben.

• Wer kennt Fertigbarf? Beitrag #3
Hab letztens von TCpremix gehört, das soll noch besser als felini complete sein und besser akzeptiert werden. da kann man auch ein bisschen gemüse und leber zu tun und es gibt verschiedene sorten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kennt Fertigbarf?

Wer kennt Fertigbarf? - Ähnliche Themen

carnibest: Hi, sagt mal, kennt jemand von euch carnibest?? Das gibts hier bei uns in Belgien und in den Niederlanden, aber in Deutschland habe ich das noch...
Ernährung von Farbratten: Ratten brauchen – wie jedes andere Lebewesen auch – ein auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Futter. In Handel angebotenes Rattenalleinfutter enthält...
Ist eine Katze das richtige Haustier für mich?: Haltung von Katzen Vor der Anschaffung sollte sichergestellt sein, dass kein Familienmitglied eine Katzenallergie hat und alle mit dem...
Oben