Pfaufütterung

Diskutiere Pfaufütterung im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Pfau witzig!:D in der wihlhelma hab ich Spatzen mit ein paar Brotkrümeln gefüttert und da is ein Pfau gekommen!und der hat mir aus der Hand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pfaufütterung Beitrag #1
C

chipmunk

Punkte Reaktionen
0
Pfau witzig!:D in der wihlhelma hab ich Spatzen mit ein paar Brotkrümeln gefüttert und da is ein Pfau gekommen!und der hat mir aus der Hand gefressen!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pfaufütterung

Pfaufütterung - Ähnliche Themen

Euer Foto des Tages: - Neues Bild, neuer Tag - 📸 Im Foto des Tages Thread ist Platz für alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan -...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Spatz legenot: Ich hatte bis letzten Sonntag noch einen Spatz ( haussperling 9jahre und fast 4 Monate alt ist sie geworden). Sonntag früh, alles war gut, sie hat...
Kitten Futter: Hey ihr lieben, Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
Vogelspinne ungewöhnliches Verhalten Hilfe: Hallo, Ich bräuchte einmal ein paar andere Meinungen zu meiner Vs. Ich habe ein Adultes Grammostola pulchra Weibchen, welches sich seit ein paar...
Oben