Wie bekomme ich ein Antennenwels aus einer Wurzel herraus ?

Diskutiere Wie bekomme ich ein Antennenwels aus einer Wurzel herraus ? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; also der wels lebt noch und mein freund hat ihn samt wurzel raus geholt aber möchte gerne die wurzel ohne den wels wieder reinmachen. freue mich...
  • Wie bekomme ich ein Antennenwels aus einer Wurzel herraus ? Beitrag #1
E

Ebony

Punkte Reaktionen
0
DSCF3608.JPG

also der wels lebt noch und mein freund hat ihn samt wurzel raus geholt aber möchte gerne die wurzel ohne den wels wieder reinmachen.

freue mich auf antworten

mfg Ebony

• Wie bekomme ich ein Antennenwels aus einer Wurzel herraus ?

Anzeige

• Wie bekomme ich ein Antennenwels aus einer Wurzel herraus ? Beitrag #2
Steckt der Wels fest oder wie? Wo ist die Wurzel denn jetzt?

Ansonsten alternativ Versteck anbieten (zb Blumentopf mit entsprechdem Eingang oder Kokusnusshälfte).

LG Lilly

• Wie bekomme ich ein Antennenwels aus einer Wurzel herraus ? Beitrag #3
Also der Wels steckt nicht fest die Wurzel ist zurzeit in der badewanne, mein freund macht gerade das Aquarium sauber und will das dann neu dekorieren. Und andere Verstecke nimmt er nicht an es ist seine lieblingswurzel. Bloß mein freund würde gerne die Wurzel ohne den Wels reinmachen .

Mfg Ebony

• Wie bekomme ich ein Antennenwels aus einer Wurzel herraus ? Beitrag #4
Und wo will dein Freund dann mit dem Wels hin?

• Wie bekomme ich ein Antennenwels aus einer Wurzel herraus ? Beitrag #5
Wo ist denn das Problem? Normalerweise braucht man die Wurzel doch nur ein bischen schütteln. Dann ergreift der Wels die Flucht. Und wieso tut er die Wurzel nicht samt Wels wieder rein? Dann erspart ihr euch das einfangen.

• Wie bekomme ich ein Antennenwels aus einer Wurzel herraus ? Beitrag #6
der ist wieder im Aquarium er hat selbst seine wurzel später los gelassen und da könnte mein Freund die Wurzel erstmal ohne den wels reinsetzen .

• Wie bekomme ich ein Antennenwels aus einer Wurzel herraus ? Beitrag #7
ich habe beim sauber machen meines aqs auch oft dieses problem fals das noch mal passirt versuch ihn vorsichtig an ein ende der wurzel zutreiben (stubs ihn ambesten vorsichtig an) dann hol die wurzel so weit aus dem wasser das der wls noch im wasser ist un warte biss es weiter nach unten schwimmt und irgentwann los lasst wenn er net reus geht heb ihn KURZ mit wurzel über die wasseroberfläche dann müsste er wenn man die würzel wider leicht untertaucht abhauen ;)

LG KSJ

Thema:

Wie bekomme ich ein Antennenwels aus einer Wurzel herraus ?

Wie bekomme ich ein Antennenwels aus einer Wurzel herraus ? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
125l Erstbesatz erweitern + Fragen zum Paradiesfisch: Hallo ihr Lieben, nachdem mein 125l Becken nun eingelaufen ist, haben wir uns gestern einige Fische für den Erstbesatz geholt. Bisher wohnen an...
Farbmaus 1x1 Haltung, Gehege, Fragen: Hallöchen ich habe mich jetzt lange durch das Internet gewütet und viel über Farbmäuse gelesen und geschaut 😊 Noch stehen aber einige Fragen offen...
Oben