- Pinkelproblem und Lärmproblem Beitrag #1
XxMirrorofIronicxX
- Punkte Reaktionen
- 0
1) Wie viele Katzen leben bei euch?
1 Katze und 1 Kater
2) Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie?
Sie ist 2 Jahre alt und da sie überall hin macht macht er mit. Er ist 5 Jahre alt
3) Sind die Katzen kastriert?
Ja
4) Wie kommen die Katzen mit einander aus?
Ab und an Fetzen sie sich, aber in der Regel ganz gut. Dann putzen sie sich und kuscheln und spielen.
5) Gibt es noch andere Tiere bei euch?
Nein
6) Wie lange etwa sind die Katzen täglich alleine?
Vielleicht 1-2 Stunden wenn ich mit meinem Sohn auf dem Spielplatz bin
Selten länger.
7) Geht nur Urin oder auch Kot daneben?
Nur Urin
8) Beschreibe die Situation in der die Katze unsauber ist?
Eigentlich immer ö.ö
9) Wie viele Klos gibt es und sind diese mit oder ohne Haube?
2 Klos. Eins mit Haube und eins ohne. Beide werden gleich oft/selten genutzt...
10) Wurde in letzter Zeit das Streu oder der Reiniger gewechselt?
Ich hab herumprobiert... Aber es war egal welches Streu oder welchen Reiniger ich benutze.
11) Wo stehen die Klos?
Eins im Bad und eins im Flur. Standort hat auch Variiert... Ebenfalls ohne Erfolg.
12) War die Katze wegen dem Pinkelproblem schon beim TA und wie war die Diagnose und wie wird behandelt?
Ja. Vor nem 3/4 Jahr. Der Arzt meinte beide Tiere sind vollkommen gesund. Nur er hatte ein wenig Zahnstein :uups:
13) Was wurde Untersucht und wie lange ist das her?
3/4 Jahr
14) Ist die Katze Freigänger oder Wohnungskatze?
Wohnungskatzen. Waren sie auch schon immer. Es gibt keine Möglichkeiten sie raus zulassen.
15) Gab es irgendwelche Veränderungen in der Familie?
Ich hab vor 8 Monaten meinen Sohn zur Welt gebracht. Allerdings gab es das Problem auch schon vor meiner Schwangerschaft.
16) Wie oft wird das Klo/die Klos saubergemacht? Was heißt Klümpchen entfernt und Komplettreinigung.
Die Klümpchen werden jedes mal weggemacht wenn ich sie sehe. Also so ~5/7 Mal am Tag schau ich nach. Komplettreinigung 2 Mal die Woche
17) Wie werden die Pinkelstellen gereinigt?
Mit Essigreiniger.
Soviel zu unserem Pinkelproblem.
Unser 2tes Problem ist, das die kleine uns Nachts immer gegen die Schlafzimmertür spring. Macht extrem viel Krach. Macht sie aber auch erst seit neustem. Seit sie es mal geschafft hatte ins Schlafzimmer einzubrechen. Sie dürfen da normalerweise nicht rein weil sie uns sonst ins Bett machen...
Hab seit 3 Nächten nicht mehr geschlafen, weil sie das wirklich im 5 Minuten Takt macht. Hab mich dann rausgesetzt, vor dir Tür damit wenigstens Mann und Kind schlafen können. Ich krieche mitlerweile auf dem Zahnfleisch und brauch dringend Hilfe. Hatte vorhin schon das Tierheim angerufen. Aber die würden sie erst in einem Monat nehmen.
Ich bin so müde. Ich kann net mehr
1 Katze und 1 Kater
2) Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie?
Sie ist 2 Jahre alt und da sie überall hin macht macht er mit. Er ist 5 Jahre alt
3) Sind die Katzen kastriert?
Ja
4) Wie kommen die Katzen mit einander aus?
Ab und an Fetzen sie sich, aber in der Regel ganz gut. Dann putzen sie sich und kuscheln und spielen.
5) Gibt es noch andere Tiere bei euch?
Nein
6) Wie lange etwa sind die Katzen täglich alleine?
Vielleicht 1-2 Stunden wenn ich mit meinem Sohn auf dem Spielplatz bin
Selten länger.
7) Geht nur Urin oder auch Kot daneben?
Nur Urin
8) Beschreibe die Situation in der die Katze unsauber ist?
Eigentlich immer ö.ö
9) Wie viele Klos gibt es und sind diese mit oder ohne Haube?
2 Klos. Eins mit Haube und eins ohne. Beide werden gleich oft/selten genutzt...
10) Wurde in letzter Zeit das Streu oder der Reiniger gewechselt?
Ich hab herumprobiert... Aber es war egal welches Streu oder welchen Reiniger ich benutze.
11) Wo stehen die Klos?
Eins im Bad und eins im Flur. Standort hat auch Variiert... Ebenfalls ohne Erfolg.
12) War die Katze wegen dem Pinkelproblem schon beim TA und wie war die Diagnose und wie wird behandelt?
Ja. Vor nem 3/4 Jahr. Der Arzt meinte beide Tiere sind vollkommen gesund. Nur er hatte ein wenig Zahnstein :uups:
13) Was wurde Untersucht und wie lange ist das her?
3/4 Jahr
14) Ist die Katze Freigänger oder Wohnungskatze?
Wohnungskatzen. Waren sie auch schon immer. Es gibt keine Möglichkeiten sie raus zulassen.
15) Gab es irgendwelche Veränderungen in der Familie?
Ich hab vor 8 Monaten meinen Sohn zur Welt gebracht. Allerdings gab es das Problem auch schon vor meiner Schwangerschaft.
16) Wie oft wird das Klo/die Klos saubergemacht? Was heißt Klümpchen entfernt und Komplettreinigung.
Die Klümpchen werden jedes mal weggemacht wenn ich sie sehe. Also so ~5/7 Mal am Tag schau ich nach. Komplettreinigung 2 Mal die Woche
17) Wie werden die Pinkelstellen gereinigt?
Mit Essigreiniger.
Soviel zu unserem Pinkelproblem.
Unser 2tes Problem ist, das die kleine uns Nachts immer gegen die Schlafzimmertür spring. Macht extrem viel Krach. Macht sie aber auch erst seit neustem. Seit sie es mal geschafft hatte ins Schlafzimmer einzubrechen. Sie dürfen da normalerweise nicht rein weil sie uns sonst ins Bett machen...
Hab seit 3 Nächten nicht mehr geschlafen, weil sie das wirklich im 5 Minuten Takt macht. Hab mich dann rausgesetzt, vor dir Tür damit wenigstens Mann und Kind schlafen können. Ich krieche mitlerweile auf dem Zahnfleisch und brauch dringend Hilfe. Hatte vorhin schon das Tierheim angerufen. Aber die würden sie erst in einem Monat nehmen.
Ich bin so müde. Ich kann net mehr