Was war mein Enzo für ein Hund?

Diskutiere Was war mein Enzo für ein Hund? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hey. Da Enzo heute morgen verstorben ist, (https://www.tierforum.de/t134299-mein-hund-wurde-angefahren.html) würde ich gerne nochmal wissen, was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was war mein Enzo für ein Hund? Beitrag #1
E

Enzo7

Hey.
Da Enzo heute morgen verstorben ist, () würde ich gerne nochmal wissen, was ihr denkt, was er für eine Hunderasse war. Mit Sicherheit ein Mischling, aber welche Rasse ähnelt ihm?

171917084e2319148e6f1.JPG

• Was war mein Enzo für ein Hund? Beitrag #2
auf den ersten Blick würde ich sagen
Schäferhund - Dackel

beschreib Ihn doch mal ein wenig?
und ein Bild, wo er steht und man mehr sehen kann, wäre auch nicht schlecht

• Was war mein Enzo für ein Hund? Beitrag #3
Er war ein kleiner, familientreuer, wachsamer, verspielter, beschützender, starker, hartnäckiger, cleverer Hund mit viel Ausdauer.

ANHC8W.jpg

• Was war mein Enzo für ein Hund? Beitrag #4
ich würde auf pinscher-mix tippen.
Würde jedenfalls optisch und charakterlich passen.

• Was war mein Enzo für ein Hund? Beitrag #5
Ich finde auch das er was vom Pinscher und was vom Schäferhund hatte.
Süßer kleiner Kerl!! :(

• Was war mein Enzo für ein Hund? Beitrag #6
Ich würde auch sagen das er ein Pinscher war oder das einer mit drin war. Würde vom optischer her passen.

lg yvi

• Was war mein Enzo für ein Hund? Beitrag #7
also für einen schäfi mix finde ich ihn deutlich zu klein:eusa_think:

• Was war mein Enzo für ein Hund? Beitrag #8
Ja das stimmt.
Aber was anderes kam mir irgendwie nicht in den Sinn.
Ich kann mir auch vorstellen das mehrere Rassen beteiligt sind. Nicht "nur" 2.
Könnte das nicht auch sein?

LG

• Was war mein Enzo für ein Hund? Beitrag #9
klar. ich denke es ist sehr wahrscheinlich, dass mehr als 2 rassen mitgemischt haben.
Allerdings glaube ich nicht, dass ein schäfi dabei war.

Schäfi wird ja leider gerne bei allen mischlingen bling getippt. Bei diesem hund sehe ich nicht die geringste ähnlichkeit und mmn ist er wie gesagt viel zu klein
[VERSTECK]wenn ich ihn so mit dem 0kg altdeitschen schäferhund aus unserem dorf vergleiche :lol:[/VERSTECK]

• Was war mein Enzo für ein Hund? Beitrag #10
Also wo wir ihn herhaben (Polen) :) da wurde uns nur gesagt: Chihuaua, aber das stimmt wohl nicht. :/

• Was war mein Enzo für ein Hund? Beitrag #11
ne, n chihuahua ist das definitiv nicht ;)
Ich würde sagen das ist noch nichtmal ein Chi-Mix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was war mein Enzo für ein Hund?

Was war mein Enzo für ein Hund? - Ähnliche Themen

Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben