Meine Lemminge ziehen um!

Diskutiere Meine Lemminge ziehen um! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo;), da ich für keinen Teddyhamster platz habe, dachte ich mir, dass ich dann für meine drei Lemmnge ein Eigenabu baue. Alle Holzteile sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Lemminge ziehen um! Beitrag #1
Spagetti18

Spagetti18

Punkte Reaktionen
0
Hallo;),

da ich für keinen Teddyhamster platz habe, dachte ich mir, dass ich dann für meine drei Lemmnge ein Eigenabu baue. Alle Holzteile sind schon da.
Also das sollte so aussehen:
120x50x100 groß, doppelstöckig(je 50cm hoch).
Vorne alles Plexiglas, ganz oben Holz mit vielen Luftlächern und an jeden Seiten Gitter.
Auf beiden Ebenen kann 20cm Streu gefüllt werden.
Da einer alleine lebt (Vergesselschaftung hat nicht geklappt, schon ca.2 Jahre alt(Stress))sind dei Ebenen getrennt. Er wird unten leben. Die zwei andren Männchen oben(können natürlich auch 20cm buddeln). Ich zeig euch am Ende einfach das Bild.
Könnt ihr mir eure Lemminggehegen zeigen? Natürlich auch die Bewohner davon.:mrgreen:

Das ist Rambo:

Lemming.JPG

• Meine Lemminge ziehen um! Beitrag #2
Ich habe eine Frage zur Ernährung:
Könnt ihr mir schreiben, mit welchen Zutaten selbr macht und wie viel Gramm von jeden(für drei Lemminge- 1 Moant)
Ich habe bei diebrain gelesen, dass es nur ein Monat haltbar sind, da sonst alle Vitame "verfliegen".
Aber diese Mischung kommt mir so nach viel vor, dass es länger bleibt als einen Monat.
Ohne Basisfutter bitte!

Danke, schon mal vorraus;)

• Meine Lemminge ziehen um! Beitrag #3
Niemand da?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Lemminge ziehen um!

Meine Lemminge ziehen um! - Ähnliche Themen

Mein erster Hamsterkäfig!: Hallo zusammen! Ich möchte mir demnächst einen Hamster zulegen und plane dazu den Käfig selber zu bauen :) Hab mich schon viel im zum Thema...
Degukäfig und Einrichtung: Allgemeines und Mindestmaße Die Mindestmaße für 2–3 Degus betragen 120×50×100 cm (LxBxH oder HxBxL) und dürfen nicht unterschritten werden. Die...
Meinung zum Kaefig und Fragen zum EB: Heyho ihr (: Vor geraaaaaumer Zeit habe ich hier irgendwo mal berichtet, dass eine Freundin von mir seit Jahren Hamster in Gitterbunkern haelt...
Käfige für Hamster: Generell gilt: Je größer, desto besser. Hamster sind sehr bewegungsfreudige Tiere, die in freier Wildbahn pro Nacht mehrere Kilometer für die...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...

Neueste Beiträge

Oben