Futter im laufrad

Diskutiere Futter im laufrad im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hey Mein kleines fräulein namens lilli hat einen neuen kaefig bekommen (alte war zu klein) nun lebt sie schon seit 2wochen in diesen und schleppt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futter im laufrad Beitrag #1
L

Lego

Punkte Reaktionen
0
Hey

Mein kleines fräulein namens lilli hat einen neuen kaefig bekommen (alte war zu klein) nun lebt sie schon seit 2wochen in diesen und schleppt ihr futter dass ich in die schuessel getan habe ins laufrad ...aber das ist ziemlich laut warum macht sie das ich habe es auch schon ausgeschuettet und verteilt ...sie sucht es wieder und schleppt es wd ins laufrad???

Warum? :/

• Futter im laufrad Beitrag #2
Hallo,

warum sie das tut, wird Dir keiner sagen können ... so sind sie eben, diese Biester ;). Ich habe hier auch so einen Körner-im-Laufrad-Bunkerer, der aber nachts alleine in seinem Zimmer ist. Da kann man nichts gegen tun, glaube ich.

LG Ida

• Futter im laufrad Beitrag #3
Manche machen das halt, sie mögen ihr Futter wohl am liebsten druchgeschleudert :D

DA hilft nur ein Holzrad das vorne offen ist, dann fällt es schneller raus.

• Futter im laufrad Beitrag #4
Huhu!

Ich habe zwei Futterschleudern da. Das legt sich bei einigen aber mit der Zeit. Die haben einfach Angst um ihr Futter. Da hilft momentan einfach nur Oropax :)

• Futter im laufrad Beitrag #5
Hat mein alter Hamster auch gemacht =) sie suchen sich halt selber ihren Futterbunker aus..anscheinend weil das Rad ja sooo geliebt wird=)
mach dir nichts draus und lass sie machen wenns spass machtXD

• Futter im laufrad Beitrag #6
Oh, meine Zwerghamsterdame hat das auch immer gemacht. Meine beiden neuen machen das nicht..naja haben sie nicht. Seit 2 Wochen macht der Große das auch aufeinmal. Das ist echt nervig. Ich höre es eigentlich fast nie, aber wenn ich dann mal wach bin stört es mich auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futter im laufrad

Futter im laufrad - Ähnliche Themen

Kitten Futter: Hey ihr lieben, Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Wellensittiche aus dem Bad fernhalten, Entwicklung von Federrupfen im Threadverlauf: Hallo Ihr Lieben, Ich hatte bereits im Kolbenhirse-Thread geschrieben, dass mein frisch verwitweter Holger einen neuen Partner bekommen hat. Die...
Oben