Brieftauben - finden sie zurück?

Diskutiere Brieftauben - finden sie zurück? im Andere Vogelarten Forum im Bereich Vogel Forum; hallo ich habe 18 junge brieftauben und die fleigen auch schon gut bei mir aber es kommt immer vor das mal eine fehlt oder eine in paar stunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brieftauben - finden sie zurück? Beitrag #1
M

Moerfihead

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich habe 18 junge brieftauben und die fleigen auch schon gut bei mir aber es kommt immer vor das mal eine fehlt oder eine in paar stunden wieder kommt ich habe bestimmt jetzt schon 6 tauben verloren wieso hauen die denn ab ? finden die den weg nciht mehr oder wie ist das ;((((

• Brieftauben - finden sie zurück? Beitrag #2
Hey!

Das sie wegfliegen und dann nicht mehr auffindbar sind für stunden, ist normal!! Das machen meine auch ! Die sind denn ganzen Tag weg und komm abends wieder!
Das sie dann ganz verschwinden kann sein das sie zu leichtsinnig sind, ( du sagtest sie sind noch jung!) und von irgendwelchen Tieren gefressen werden!
Sind sie Nachts drinn??? Ja oder? Wenn nicht ist ja klar das sie alle verschwinden! ( Maarder!!!!)

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brieftauben - finden sie zurück?

Brieftauben - finden sie zurück? - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Oben