Wieviel Vitaminpaste für Frettchen bzw. Frettchenwelpen

Diskutiere Wieviel Vitaminpaste für Frettchen bzw. Frettchenwelpen im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; Hallo Zusammen, Wieviel Vitaminpaste dürfen Frettchen täglich bzw. wöchentlich bekommen? Ich habe welpen von 10 und 12 Wochen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wieviel Vitaminpaste für Frettchen bzw. Frettchenwelpen Beitrag #1
F

Franksmädchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Wieviel Vitaminpaste dürfen Frettchen täglich bzw. wöchentlich bekommen?
Ich habe welpen von 10 und 12 Wochen! :clap::clap::clap::clap:

Danke

• Wieviel Vitaminpaste für Frettchen bzw. Frettchenwelpen Beitrag #2
Vitaminpaste sollten sie nur selten bekommen, z.B. zm Krallen schneiden oder Ohren putzen. Also maximal einmal die Woche einen Zentimeter ungefähr.
LG Tina

• Wieviel Vitaminpaste für Frettchen bzw. Frettchenwelpen Beitrag #3
Danke für die Antwort :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieviel Vitaminpaste für Frettchen bzw. Frettchenwelpen

Wieviel Vitaminpaste für Frettchen bzw. Frettchenwelpen - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Oben