Futtertipps für BabyMeeris??

Diskutiere Futtertipps für BabyMeeris?? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo meine meeris sind 3 Tage alt. Was soll ich ihnen zum Fressen geben??? BItte antwortet mir schnell::::: Danke...Louli EDIT (automatische...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futtertipps für BabyMeeris?? Beitrag #1
Louli

Louli

Punkte Reaktionen
0
Hallo
meine meeris sind 3 Tage alt. Was soll ich ihnen zum Fressen geben???
BItte antwortet mir schnell:::::
Danke...Louli

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wei jemand etwas??? Dann bitte schnell melden ....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Weis denn niemand eine Antwort???- Ist echt dringend:::

• Futtertipps für BabyMeeris?? Beitrag #2
Kann ich dier leider nicht weiter helfen aber wieso informierst du dich denn nicht bevor du Baby´s in die Welt setzt?!

• Futtertipps für BabyMeeris?? Beitrag #3
Hallo Louli,

haben die drei denn keine Mama? Diese ist jetzt im Moment eh noch die wichtigste Nahrungsquelle.
Ansonsten kannst du ihnen alles anbieten, was du auch der Mama bzw. den anderen Schweinchen gibst. Meist fressen sie zuerst an Heuhalmen, Gurke und Apfel rum. Da dieses am einfachsten zu kauen ist.

LG von Biene

• Futtertipps für BabyMeeris?? Beitrag #4
Laut Forenregeln dürfen wir hier nicht weiterhelfen, weil der Nachwuchs geplant war...:roll:

Deswegenb glaube ich wird der Thread bestimmt geschlossen oder?....

• Futtertipps für BabyMeeris?? Beitrag #5
Eigentlich hatte ich hier eine Antwort geschrieben, aber nachdem das eine Masche ist, noch dazu extrem unhöflich und ungeduldig, erzähle ich Dir hier ncihts, was Du mit einer halben Stunde Google auch selber raus finden kannst.

Wieso hast Du Dich nicht in 10 Wochen Trächtigkeit mal infiormiert? Echt, das wäre ja nun kein Aufwand gewesen.

• Futtertipps für BabyMeeris?? Beitrag #6
In diesem Sinne ist dann auch hier mal dicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futtertipps für BabyMeeris??

Futtertipps für BabyMeeris?? - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Oben