Hamster Tumor

Diskutiere Hamster Tumor im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich wollte fragen, ob das wirklich ein Tumor ist bei meinem Hamster: Wäre um jede Hilfe dankbar :(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster Tumor Beitrag #1
N

Nüsli

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte fragen, ob das wirklich ein Tumor ist bei meinem Hamster:

awj57fpw.jpg

Wäre um jede Hilfe dankbar :(

• Hamster Tumor Beitrag #2
Tierärzte sind wir keine, aber sieht schon danach aus, was soll es auch sonst sein? Helfen kann dir dabei nur der Tierarzt, den solltest du morgen gleich aufsuchen

• Hamster Tumor Beitrag #3
Geh bitte mit dem Hammi zu einen TA.

Das kann auch ein einfacher Abzess sein und den bekommt man gut weg, aber das kann nur ein TA feststellen.

Ein Forum ist ein TA-Ersatz :D

• Hamster Tumor Beitrag #4
Es war ein Tumor, ich hab sie einschläfern lassen.

• Hamster Tumor Beitrag #5
Und warum wurde nicht operiert?
*nachfrag*

• Hamster Tumor Beitrag #6
Heute morgen konnte sie ihr Bein schon kaum noch bewegen und hat gefiepst, der Arzt meinte dann es sei besser..wollte auch nicht das sie mehr leidet :(
Was mich erschrocken hat war, dass es wohl normal sei, dass das Tier keine Betäubung bekommt. Jedenfalls meinte sie das..ich wollte dann aber eine extra, damit sie davon nichts mitbekommt

• Hamster Tumor Beitrag #7
Um den Hammi tut es mir leid.

DAnn hast du eine echt schlechte TA.
Jedes Tier wird vorher in Narkose gelegt und erst wenn es tief schläft bekommt es die erlösende Spritze.

Was genau soll es denn gewesen sein?
Tumor bedeutet einfach nur Gewach/Wuchs was da ncith hingehört.

• Hamster Tumor Beitrag #8
Also sie ist mit einer Spritze rein, hat etwas entnommen und konnte dadurch gutartige Sachen ausschließen.

Ich fand das auch sehr komisch mit der Narkose, aber die meisten machen sowas nicht aus Leidenschaft..wahrscheinlich nur um Geld zu verdienen :(

• Hamster Tumor Beitrag #9
Off-Topic
Also beim Einschläfern gibt es verschiedene Möglichkeiten, sowie es verschiedene Mittel gibt, mit denen eingeschläfert wird.
Meine TÄ gibt eine Spritze, eine andere, zu der ich zur Not gehe, gibt zwei Spritzen. Aber beide verwenden auch andere Mittel.

Nüsli, mein Beileid. :(

• Hamster Tumor Beitrag #10
danke :( macht mich sehr traurig, hole mir deshalb auch erstmal keine neue gefährtin..ich warte erstmal ab

• Hamster Tumor Beitrag #11
Guck doch für die Zukunft mal bei der Hamsterhilfe.
Dort sitzen ganz viele Notfellchen, da tut man auch etwas Gutes, wenn man einen Hamster aufnimmt. :)

• Hamster Tumor Beitrag #12
Nüsli es tut mir echt leid mit deinem Hammi :(

• Hamster Tumor Beitrag #13
Das tut mir sehr leid!
Meine kleine Maja ist selbst vor eineinhalb Wochen an einem Tumor gestorben, jedoch dann von alleine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster Tumor

Hamster Tumor - Ähnliche Themen

Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Oben