Freigehege für Babys geeignet?

Diskutiere Freigehege für Babys geeignet? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich hätte nochmal eine Frage: Wann darf ich die Meeri Babys ins Freigehege setzen ? Und wenn ja Wie lange? Danke LG Louli
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Freigehege für Babys geeignet? Beitrag #1
Louli

Louli

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hätte nochmal eine Frage:

Wann darf ich die Meeri Babys ins Freigehege setzen ?
Und wenn ja Wie lange?

Danke
LG Louli

• Freigehege für Babys geeignet? Beitrag #2
So, Louli, so allmählich reicht es!
Du weißt SEHR GENAU, dass wir bewusste Vermehrung hier nicht dulden.
Du hast nicht den leisesten Schimmer eines Hauches einer Ahnung von Meerschweinchen-Nachwuchs, aber Hauptsache, mal munter vermehrt.....
Mindestens 2 Deiner Threads wurden aufgrund dieser Thematik schon geschlossen, und Du machst munter weiter.
Auch diesen Thread hier schließe ich jetzt, und über die Konsequenzen werden wir modintern noch diskutieren.
Bitte führe Dir derweil nochmal die Forenregeln zu Gemüte!
*close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freigehege für Babys geeignet?

Freigehege für Babys geeignet? - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Aufnahme von 2 Meerschweinchen Damen mit ihren Babys: Guten Abend, morgen nehme ich 2 Meerschweinchen Damen auf die heute ihre Babys bekommen haben (wobei diese laut der angeblichen Züchterin erst in...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Oben