Kosten Rundumcheck beim TA?

Diskutiere Kosten Rundumcheck beim TA? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo :) meine Mutter wollte mal wissen, wie hoch bei eurem Tierarzt die Kosten für einen Rundumcheck pro Kaninchen sind? Mir ist das Geld...
  • Kosten Rundumcheck beim TA? Beitrag #1
P

Picasso&Leni

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
meine Mutter wollte mal wissen, wie hoch bei eurem Tierarzt die Kosten für einen Rundumcheck pro Kaninchen sind?
Mir ist das Geld persönlich nicht wichtig, Hauptsache meinen Ninchen geht es gut. ;)
Meine Mama wollte aber mal vergleichen. ;)

LG Helena, Picasso und Amelie

• Kosten Rundumcheck beim TA? Beitrag #2
Ich bin nicht ganz sicher, aber so rund 20 € - 25 €waren es meiner Meinung, als ich zum Check war nachdem mein 1. Kaninchen da war. Ich kann mich nur noch vage erinnern, weil es gut drei Jahre her ist. Aber mit ungefähr 30 € kann man rechnen wenn nicht weiter behandelt werden muss, mehr aber eher nicht, eigentlich eher weniger als 30 €.

Warst Du mit Deinen schon beim Check? Wenn ja, wie viel habt ihr bezahlt?

• Kosten Rundumcheck beim TA? Beitrag #3
Also ein ganz normaler Gesundheitscheck bei meinem TA kostet 8-9 Euro (laut Rechnung).

• Kosten Rundumcheck beim TA? Beitrag #4
Bei mir sind es 15€. Also wirklich teuer ist das ja nicht :)

• Kosten Rundumcheck beim TA? Beitrag #5
Hallo! :)
Danke für die schnellen Antworten.
Ja, wir waren bereits beim Check, bei uns hat das glaube ich 20 € gekostet.
Dann sind wir ja im Normalbereich. ;)

LG Helena

• Kosten Rundumcheck beim TA? Beitrag #6
mein ta ne Rundumcheck 15-17€

• Kosten Rundumcheck beim TA? Beitrag #7
8-24 Euro sind erlaubt, oft kostet es dann so 12-18 Euro. wenn noch krallen geschnitten werden müssen oder sowas kommt noch was drauf.

• Kosten Rundumcheck beim TA? Beitrag #8
vor der op meiner kleinen hat der ta nen kleinen check gemacht - Kosten: 10€

• Kosten Rundumcheck beim TA? Beitrag #9
Meiner nimmt garnichts dafür.

Thema:

Kosten Rundumcheck beim TA?

Kosten Rundumcheck beim TA? - Ähnliche Themen

!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Kittenprobleme: Hallo. Ich wusste nicht, was ich als Thema nehmen soll. Ich bin echt überfordert und habe so einige Probleme mit meiner Katze und den Kitten. Vor...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Oben