Westernreiten!?

Diskutiere Westernreiten!? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; hey, ich hab mal ne frage zwar wie bekomme ich es hin mein pferd zu drehen so das ich dann rückwärts in die 2 stangen reiten kann???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Westernreiten!? Beitrag #1
Socky

Socky

Punkte Reaktionen
0
hey,

ich hab mal ne frage zwar wie bekomme ich es hin mein pferd zu drehen so das ich dann rückwärts in die 2 stangen reiten kann???

• Westernreiten!? Beitrag #2
Also entweder du reitest erst vorwärts durch die Stangen, hälst und reitest dann rückwärts durch oder du machst eine Hinterhand- oder Vorderhandwendung. Hast du keinen Unterricht oder eine RL die du fragen kannst?

• Westernreiten!? Beitrag #3
aha ok ja doch eigentlich schon aber sie ist oft nicht mehr dabei aber ich würde halt gerne mal etwas anderes lernen mit mieinem pferd =) danke für deinen tipp =) probier ich gleich aus!=)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Westernreiten!?

Westernreiten!? - Ähnliche Themen

Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Katze verstorben nach epileptischem Anfall: Hallo ihr lieben Mein Kater hat am Sonntag beim Spielen einen ungesehen einen Papierball verschluckt. Er bekam Angst und fing sehr stark an zu...
Das Thema Spritze: Mein Kater soll 2x Antibiotika bekommen. Da ich selbst Spritzen kann und ihm den Transportstress nicht antun möchte, habe ich es machen wollen...
Kanichen bringt snack zum ander kanichen und jagen es sich dann gegenseitig ab: Hey 👋🏼 An sich habe ich kein proplem. mir ist nur ein verhalten aufgefallen und wollte wissen ob ihr das auch kennt oder vielleicht mehr darüber...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Oben