Westernreiten!?

Diskutiere Westernreiten!? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; hey, ich hab mal ne frage zwar wie bekomme ich es hin mein pferd zu drehen so das ich dann rückwärts in die 2 stangen reiten kann???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Westernreiten!? Beitrag #1
Socky

Socky

Punkte Reaktionen
0
hey,

ich hab mal ne frage zwar wie bekomme ich es hin mein pferd zu drehen so das ich dann rückwärts in die 2 stangen reiten kann???

• Westernreiten!? Beitrag #2
Also entweder du reitest erst vorwärts durch die Stangen, hälst und reitest dann rückwärts durch oder du machst eine Hinterhand- oder Vorderhandwendung. Hast du keinen Unterricht oder eine RL die du fragen kannst?

• Westernreiten!? Beitrag #3
aha ok ja doch eigentlich schon aber sie ist oft nicht mehr dabei aber ich würde halt gerne mal etwas anderes lernen mit mieinem pferd =) danke für deinen tipp =) probier ich gleich aus!=)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Westernreiten!?

Westernreiten!? - Ähnliche Themen

Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Katze verstorben nach epileptischem Anfall: Hallo ihr lieben Mein Kater hat am Sonntag beim Spielen einen ungesehen einen Papierball verschluckt. Er bekam Angst und fing sehr stark an zu...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben