Muss mein ninchen weggeben... :(

Diskutiere Muss mein ninchen weggeben... :( im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Tiffi, würde Dir mit Deinem Ninchen gerne helfen. Leider habe ich aber einen Hund, der es sicher zum fressen gern hätte. Aber ich muss...
  • Muss mein ninchen weggeben... :( Beitrag #21
Hallo Tiffi,

würde Dir mit Deinem Ninchen gerne helfen. Leider habe ich aber einen Hund, der es sicher zum fressen gern hätte. Aber ich muss jetzt ganz ehrlich mal was los werden. Ich kann Deine Eltern absolut nicht verstehen. In meinen Augen scheinst Du in Deinem jungen Alter schon um einiges vernünftiger zu sein. An Deiner Stelle würde ich wirklich versuchen, das Ninchen gut zu vermitteln. Und sollte einer von Deinen Eltern nochmal auf die Idee kommen, ein Tier zu kaufen, sei Du die Klügere und verzichte drauf. Ich drücke Dir für die Vermittlung die Daumen und hoffe nochmehr, das Deine anderen Tiere nicht irgendwann auch "stinken". Und wenn Skotty Deiner Mutter jetzt schon "stinkt", weil er logischer Weise noch nicht Stubenrein ist, pass bloss auf, das er nicht auch mal "wegläuft".
Boah, ich könnte gerade........

LG Simone

• Muss mein ninchen weggeben... :( Beitrag #22
ja hätte ich.
im sommer ist er imemr draussen im stall mit auslaufgehege. im nächsten sommer wollten wir auch einen eigenbau für ihn bauen... da würden wir bestimmt ein 2. holen!!!
wisst ihr was mein dad gesagt hat???? :"Gib ihn doch weg, dann holen wir im somemr 2 neue ganz kleine baby kaninchen" GRRRRRRRRRRRR :K das hat mcih so auf die palme gebracht!!!
Jezz checke ich absolut gar nix mehr!!!!
Sorry aber deine Eltern sind echt unlogisch.
Ich hätte sowieso kein Wort mehr mit denen geredet, die ham jezz schon viert Tiere weggebracht/entsorgt.
An deiner Stelle würde ich unter den Umständen wirklich auf weitere Tiere verzichten, so schwer es für dich sein wird.=(

• Muss mein ninchen weggeben... :( Beitrag #23
also Tiffy, sry aber... am besten is, wenn ihr gar keine Tiere habt... deine eltern mögen anscheinend keine Tiere, sons würden sie nich so damit umgehen
wenn du ersma ausgezogen bist - irgendwann - kanst du dir ja wieder welche holen und brauchst dich deinen eltern nich beugen ^^

was ich noch fragen wollte, is dein nini m oder w?

• Muss mein ninchen weggeben... :( Beitrag #24
Ja ist echt total verwirrend.
Im Keller. inmein zimmer würde sie mir nie ein nini erlauben da ich fast nie aufräume... xD
Aber das wär doch schon mal ein guter Anfang. Beweis deinen Eltern, dass du Verantwortung übernehemen kannst. Beantrage doch noch eine Gnadenfrist und räum auf. Bring dein Zimmer tip top in Ordnung. Sei einfach eine Mustertochter. Dein Nini müsste es dir doch wert sein! Vielleicht lässt sich da noch was machen. Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
im sommer ist er imemr draussen im stall mit auslaufgehege. im nächsten sommer wollten wir auch einen eigenbau für ihn bauen... da würden wir bestimmt ein 2. holen!!!
wisst ihr was mein dad gesagt hat???? :"Gib ihn doch weg, dann holen wir im somemr 2 neue ganz kleine baby kaninchen" GRRRRRRRRRRRR :K das hat mcih so auf die palme gebracht!!!
Vielleicht kannst du eine Kurzzeitpflege finden und den Kleinen dann im Sommer wiederholen. Wär doch auch eine Lösung! Wenn sie dir im Sommer sowieso welche erlauben, müsste es doch gehen!

• Muss mein ninchen weggeben... :( Beitrag #25
meine eltern sind wahrscheinlich die unlogischsten überhaupt xD
vllt kann ich ihn doch behalten... hab ganz kurz mit ihr geredet scheint zu wirken...
vielen lieben dank für die vielen tipps. ich werd mcioh dann wohl mal ins zeug legen ;)

• Muss mein ninchen weggeben... :( Beitrag #26
hä, wie du kannst ihn doch behalten?
kriegst du ein 2.nini?

• Muss mein ninchen weggeben... :( Beitrag #27
und wenn doch nicht wende dich nochmal an mich, dann kann ich dir helfen.

• Muss mein ninchen weggeben... :( Beitrag #29
Ich hoffe, ich verstehe das jetzt falsch. Du weisst noch nicht, ob Du das Kaninchen behalten kannst. Und wenn nicht, muss dieses weg und dann kommen wie von Deinem Vater vorgeschlagen im Sommer die zwei neuen Babys? Bitte sag, das es nicht so ist.

LG Simone

• Muss mein ninchen weggeben... :( Beitrag #30
wenn ich ihn weggeben müsste würde ich NIEMALS erlauben das 2 neue ninis zu uns kommen ö.Ö

• Muss mein ninchen weggeben... :( Beitrag #31
Ich hoffe, ich verstehe das jetzt falsch. Du weisst noch nicht, ob Du das Kaninchen behalten kannst. Und wenn nicht, muss dieses weg und dann kommen wie von Deinem Vater vorgeschlagen im Sommer die zwei neuen Babys? Bitte sag, das es nicht so ist.

ich denke, dass du das eig. richtig verstanden hast...
find ich traurig :cry:

• Muss mein ninchen weggeben... :( Beitrag #32
  • Muss mein ninchen weggeben... :( Beitrag #33
@Tiffi
Irgendwie finde ich das was Du schreibst ziemlich merkwürdig. Schreib doch einfach mal klipp und klar, wie es mit dem ninchen weiter geht. Du hast totale Panik, das es weg ist wenn Du auf Klassenfahrt bist. Dann erzählst Du, das schon öfter Tiere verschwunden sind. Einmal muss es weg, dann wieder nicht. Dann kommt ein zweites, dann vielleicht doch nicht.
Es geht doch auch einfacher. Die Leute schreiben hier, machen sich Gedanken. Beantworte doch einfach mal die Fragen.

Simone

• Muss mein ninchen weggeben... :( Beitrag #34
Was ist denn nun rausgekommen? Du bist doch jetzt wieder zurück oder? Hast du dein Nini noch?

• Muss mein ninchen weggeben... :( Beitrag #35
hast du jetz ein 2.nini ?

• Muss mein ninchen weggeben... :( Beitrag #36
also wenn ich ehrlich bin versteh ich das nicht richtig. Gut, meine Mutter war auch gegen ein nichen. hamster usw obwohl ich aber 2 hunde und 2 Katzen hatte aber im anderen teil hat sie mir 2 Hasen gekauft. Ich will ncht böse über meine Mutter reden, da sie sich nicht mehr rechtfertigen kann... Jetzt wo ich bei meinem Freund wohne hab ich versucht meine Träume und wünsche zu erfüllen (siehe unseren kleinen zoo) im moment geht es zwar nicht so gut aber es klappt. Ich drück dir ganz fest die daumen das du das nini behalten darfst und du ein zweites bekommst.

Thema:

Muss mein ninchen weggeben... :(

Muss mein ninchen weggeben... :( - Ähnliche Themen

74629, 2 Degus (3J, m) suchen neues zu Hause: Hallo ihr Lieben Foris, lange lange Zeit habe ich mich nun in Schweigen gehüllt und mich nicht sonderlich oft im Forum blicken lassen. Nun melde...
Katzen müssen gehen...: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und weiss momentan nicht so recht weiter. Im Freundeskreis habe ich nicht so die Anlaufstellen um zu reden...
Erster Welpe zieht ein. Tipps für den Anfang: Hallo liebes Hundeforum, bin ganz schön aufgekratzt mich nun auch einmal hier wieder zu finden, denn gewöhnlich treibe ich mich zwischen den...
Traum von einer eigenen Katze - Überzeugungsarbeit bei der Mutter: Hallo ihr :) Ich bin inzwischen 18 Jahre alt und seit ich denken kann, sehne ich mich nach eigenen Katzen. Seit ein paar Jahren hat diese...
Alles Wichtige über Kaninchen / Kaninchenhaltung: Alles Wichtige über Kaninchen / Kaninchenhaltung Viele Menschen schaffen sich Kaninchen an in der Annahme das die süßen kleinen Tierchen...
Oben