HILFEE!!! Hamster jetzt schon 24h lang nicht gesehen

Diskutiere HILFEE!!! Hamster jetzt schon 24h lang nicht gesehen im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ich mache mir echt gerade Sorgen um meinen-nicht mal 1 jährigen Robo, im Käfig tut sich echt nichts. Ich habe auch mal vorsichtig aufs Häuschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HILFEE!!! Hamster jetzt schon 24h lang nicht gesehen Beitrag #1
xXAXx

xXAXx

Punkte Reaktionen
0
Ich mache mir echt gerade Sorgen um meinen-nicht mal 1 jährigen Robo, im Käfig tut sich echt nichts. Ich habe auch mal vorsichtig aufs Häuschen geklopft, keine Reaktion... Das Futter hat er heute auch noch nicht gefressen, das ich ihm heute morgen um 6 Uhr reingelegt habe, eigentlich müsste das schon weg sein. Was soll ich machen?????

• HILFEE!!! Hamster jetzt schon 24h lang nicht gesehen Beitrag #2
Mach dir mal keinen Kopf, ich sehe meinen Hamster auch manchmal zwei Tage lang nicht.
Und dass er das Futter noch nicht angerührt hat finde ich jetzt auch nicht so seltsam, so lange liegt es ja auch noch nicht im Käfig.
Ich an deiner Stelle würde das noch beobachten, vielleicht kommt er ja gegen Abend dann raus ;)

• HILFEE!!! Hamster jetzt schon 24h lang nicht gesehen Beitrag #3
Was hast du denn für einen Käfig bzw Aqua vllt hat er sich verbuddelt oder kann er villeicht ausgebrochen sein? Aber warscheinlich ist er müde und schläft dann lässt sich meiner auch nich blicken ;)

• HILFEE!!! Hamster jetzt schon 24h lang nicht gesehen Beitrag #4
puuhh er ist noch munter :)
Mensch der hat sich verbuddelt. Das hat er noch nie gemacht :D
Ich habe so einen Schock bekommen.
Eben hat er sich blicken lassen, der kommt am Tag als raus und bettelt nach Futter, echt verfressen der kleine ^^

• HILFEE!!! Hamster jetzt schon 24h lang nicht gesehen Beitrag #5
Ich fütter immer abends, da sie ja alle Nachtaktiv sind,d a seh ich am morgen dann gleich ob gefuttert wurde :D

Ich habe manche Hammis manchmal Tagelang nicht gesehen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFEE!!! Hamster jetzt schon 24h lang nicht gesehen

HILFEE!!! Hamster jetzt schon 24h lang nicht gesehen - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Hamsterbabys haben einen aufgeblähten Bauch: Hi, ich habe vor ein paar Wochen eine Goldidame aus Privater Haltung bei mir aufgenommen. Sie ist ca. 3 Monate alt und kommt aus einer nicht...
Hamster schläft viel: Hallo, ich habe mir am Samstag einen Hamster geholt. Die kleine Maus ist jetzt ca acht Wochen alt und kommt aus der Zoohandlung. Es war nicht mein...
Bartagame Kot Blut: Hallo Meine Bartagame hatte heute sehr flüssigen kot und im dem kot war ne menge blut (meiner meinung nach). INFOS ZUM.TIER UND ARZT BESUCH Zu...
Oben