Beschäftigung

Diskutiere Beschäftigung im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; Hallo!!Liebe Deguforum-freunde :D Ich wollt euch mal fragen was ihr so für Beschäftigungen Ideen habt für die kleinen Nager????Also es sollt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Beschäftigung Beitrag #1
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Hallo!!Liebe Deguforum-freunde :D

Ich wollt euch mal fragen was ihr so für Beschäftigungen Ideen habt für die kleinen Nager????Also es sollt einfach zu mahcen sein....

LG Dark

• Beschäftigung Beitrag #2
Klorolle im Käfig einhängen und abrollen lassen. ABER: entweder beobachten und aufpassen,dass kein Degu reinkrabbelt oder die Pappe längs mit einem Messer aufschlitzen, damit sich die Pappe aufbiegt, falls ein Wusel auf die Idee kommt rein zu krabbeln.

• Beschäftigung Beitrag #3
ich häng sie wenn dann auf ein Ast und lass sie abrollen,wie bei uns ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beschäftigung

Beschäftigung - Ähnliche Themen

Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Oben