2 SCHWESTERN(5Monate)

Diskutiere 2 SCHWESTERN(5Monate) im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr Kittenküsser: -haben zwei Katzen,beide 5 Monate und wir haben entdeckt dass die eine, bei der anderen säugt."aber nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 SCHWESTERN(5Monate) Beitrag #1
K

KIMBA UND CATHY

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Kittenküsser:

-haben zwei Katzen,beide 5 Monate und wir haben entdeckt dass die eine,
bei der anderen säugt."aber nicht andersrum"Jetzt Die Frage.Ab welchem
Alter sind Katzen in der Lage Milch zu produzieren??????????????????????

• 2 SCHWESTERN(5Monate) Beitrag #2
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen daß sie da wirklich säugt, ich denk eher sie tut so, quasi als Mutterersatz, so wie andere kleine Katzen an Fingern oder Bettdecken nuckeln. Wie alt waren sie denn, als sie von der Mutter getrennt wurden??

• 2 SCHWESTERN(5Monate) Beitrag #3
ich bezweifle auch, daß sie milch produzieren wird, da daß ja im zusammenhang mit den hormonen geschieht die bei der Schwangerschaft u. Geburt ausgeschüttet werden ;)

• 2 SCHWESTERN(5Monate) Beitrag #4
Die Milch machts...

-Danke Für eure Antworten,jetzt habt ihr unsere Meinungen bestätigt-
konnten uns auch nich vorstellen dass sie Milch produzieren!!!!!ZU DEINER
Frage :"ich glaube Sie waren schon über 3 Monate alt,sogar fast 4"

Dann bis zum nächsten mal........
KIMBA UND CATHY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 SCHWESTERN(5Monate)

2 SCHWESTERN(5Monate) - Ähnliche Themen

Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben