AniVital HA Lamm

Diskutiere AniVital HA Lamm im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich wollte mal das AniVital ausprobieren, da meine Hündin immer so eitrige Pickelchen unterm Bauch bekommt und ich nicht weiß, ob es vielleicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AniVital HA Lamm Beitrag #1
C

Chrissiexy

Ich wollte mal das AniVital ausprobieren, da meine Hündin immer so eitrige Pickelchen unterm Bauch bekommt und ich nicht weiß, ob es vielleicht doch vom Futter kommt. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Futter:?:

Grüße
Christina

• AniVital HA Lamm Beitrag #2
Kannst du uns vielleicht mal die Zusammensetzung mit Quelle posten?
Aus dem Kopf wird die hier niemand wissen ;)

• AniVital HA Lamm Beitrag #3
Huhu,

warst du denn mal beim Arzt wegen den Pickelchen? Auf Gutdünken sollte man nicht alleine rumdoktoren ;)

Du kannst uns ja mal die Zusammenstellung des Futters posten (bitte mit Quelle)

• AniVital HA Lamm Beitrag #4
Ne, noch war ich nicht beim Arzt, aber da ich eh zum impfen muss, werde ich das damit verbinden. Es könnte auch von den Gräsern kommen, da sie eigentlich kein Fell am Bauch hat (Podi Mix) und die sie auch anscheinend nicht jucken oder sie stören. Mal sind welche da und mal nicht.

Die Zusammensetzung von AniVital:
AniVital HA Lamm Hundefutter Hypoallergen
Vorteile:

• ausgewählte Proteinquellen (Lamm und antiallergenes Leberhydrolisat als einzige tierische Proteinquellen)
  • ausgewählte Kohlenhydratquellen (Reis als Kohlenhydratquelle, glutenfrei)
  • Erhöhter Gehalt an Omega-3-Fettsäuren
Einsatz Für Hunde mit Futtermittelallergie Zusammensetzung Reis (mindestens 45 %); Lammfleisch (getrocknet) (mindestens 20 %); Leberhydrolisat (anti-allergen, Molekülgröße < 6.000 Dalton) ; Kartoffelprotein; Leinsaat; Geflügelfett; Pflanzenöl; Rübenfaser; Traubenkerne (entölt); Bierhefe; Lammleber, hydrolisiert; Natriumchlorid; Hefeextrakte; Yucca Extrakt

korrekte Quelle :

Bitte Zitate als solche kennzeichnen und die Quelle angeben, auf der man SOFORT und ohne gross Rumsuchen die Informationen findet. Futterfreund.de als Quelle ist genauso ungenuegend wie Google ! Danke.

• AniVital HA Lamm Beitrag #5
Ist das jetzt Trocken- oder Nassfutter? Da wäre mir auf jeden Fall zu wenig Fleisch drin, 20% ist definitiv zu wenig... wenn das mal getrocknet ist, bleibt da nichts mehr von übrig.

Kannst du bitte noch eine Quelle angeben?

• AniVital HA Lamm Beitrag #6
edit : Zitat entfernt, keine korrekte Quellenangabe

Das ist direkt von der Herstellerseite: anivital.de
Werben ja extra damit,dass das Futter gut gegen Futterunverträglichkeit ist. Habe momentan Wolfsblut, war auch eigentlich zufrieden, aber so langsam mäkelt meine Hündin schon rum.... :-/

phpmyvisites.php

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ansonsten hatte ich mal Canis Alpha ins Auge gefasst:

edit : Zitat entfernt, keine korrekte Quellenangabe

• AniVital HA Lamm Beitrag #7
Kannst du bitte mal auf die Fragen oben antworten, anstatt nur wahlos Zusammensetzungen zu posten?
...und bitte die Quelle angeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AniVital HA Lamm

AniVital HA Lamm - Ähnliche Themen

Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Oben