dreckiges fell

Diskutiere dreckiges fell im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hey ich hab 6 meerschweine und eins davon hat ganz lange haare. bei ihr hab ich eben entdeckt das sie in manchen haarsträhnen braune kleine punkte...
  • dreckiges fell Beitrag #1
benjina

benjina

Punkte Reaktionen
0
hey ich hab 6 meerschweine und eins davon hat ganz lange haare. bei ihr hab ich eben entdeckt das sie in manchen haarsträhnen braune kleine punkte hat. hat einer ne ahnung was das sein könnte?? also ihr verhalten ist wie immer und jucken tut sie sich auch nicht. lg

• dreckiges fell Beitrag #2
sind die Strähnen auf ein bestimmtes "Gebiet" begrenzt?
Fässt sich das Haar irgenwie anders an? (klebrig, fettig etc.)

• dreckiges fell Beitrag #3
also sie hat jetzt im mom nur am kopf diese stellen, aber sie hatte die auch mal am po, da hat sie jetzt aber keine langen haare mehr weil ich die immer schneide. ja die haare fühlen sich irgendwie etwas fettig an.

• dreckiges fell Beitrag #4
vielleicht solltest Du mal zum Tierarzt gehen, bestimmte Milbenarten kleben ihre Eier auch ins Fell der Tiere. aber bitte nicht baden, auch wenn der Tierarzt es behauptet, es gibt sehr viel schonendere Behandlungsmethoden.

Thema:

dreckiges fell

dreckiges fell - Ähnliche Themen

Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Hamsterbabys haben einen aufgeblähten Bauch: Hi, ich habe vor ein paar Wochen eine Goldidame aus Privater Haltung bei mir aufgenommen. Sie ist ca. 3 Monate alt und kommt aus einer nicht...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben