Katze reißt sich Haare aus

Diskutiere Katze reißt sich Haare aus im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, nachdem meine Katze (vorher Hund) Flöhe hatte,reißt sie sich nun Haare aus. Sie wurde auch mit so einer Tinktur im Nacken vom TA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze reißt sich Haare aus Beitrag #1
R

raruja

Punkte Reaktionen
0
Hallo, nachdem meine Katze (vorher Hund) Flöhe hatte,reißt sie sich nun Haare aus.
Sie wurde auch mit so einer Tinktur im Nacken vom TA .behandelt.
Ich hoffe ja daß die Fiecher meine Katze sowie Hund nun verlassen haben.
Es wurde auch alles mitbehandelt ,Körbchen ,Umgebung usw.
Was kann ich tun um das alles zuvermeiden, die Katze hat nun auch weiße Schuppen am Fell:(

• Katze reißt sich Haare aus Beitrag #2
Ähm sorry, wie meinst du das :" Meine Katze (vorher Hund) "
Versteh ich grad nicht. Soll das heißen, dass deine Katze vorher ein Hund war? :mrgreen: Sorry, steh grad auf der Leitung :mrgreen:

• Katze reißt sich Haare aus Beitrag #3
matimaus zuerst hatte wohl der hund dann auch die katze flöhe.

raruja ich gehe stark davon aus dass deine katze das spot on nicht
vertragen hat.
bitte gehe nochmal mit ihr zum ta. vllt braucht sie ein mittel gg
juckreiz und hautreizung.

• Katze reißt sich Haare aus Beitrag #4
Also das mit Katze erst Hund war etwas falsch ausgedrückt ,es sollte so heißen , das erst der Hund und dann die Katze Flöhe hatte. Sorry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze reißt sich Haare aus

Katze reißt sich Haare aus - Ähnliche Themen

Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Oben