Parcour für Meerschweinchen

Diskutiere Parcour für Meerschweinchen im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich habe mir eine kleine Gemeinheit einfallen lassen,und möchte einen Parour machen Ich habe vor auf eine kleine Holzlatte ein paar Zweige zu...
  • Parcour für Meerschweinchen Beitrag #1
john97

john97

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir eine kleine Gemeinheit einfallen lassen,und möchte einen Parour machen
Ich habe vor auf eine kleine Holzlatte ein paar Zweige zu nageln.

Welches Holz darf ich da nehmen???
Ich hätte an Fichtenzweige gedacht.

john97

• Parcour für Meerschweinchen Beitrag #2
Nimm besser Buche oder Weide, und das Brett sollte glatt gehobelt sein, damit sie sich keine Spieße eintreten können.

• Parcour für Meerschweinchen Beitrag #3
Fichte, kann aber auch verwendet werden.

• Parcour für Meerschweinchen Beitrag #4
Fichte ist aber ziemlich harzig, das gibt Knoten im Fell.

• Parcour für Meerschweinchen Beitrag #5
das kann man sich ja vor dem Abschneiden genau anschauen :)

• Parcour für Meerschweinchen Beitrag #6
Danke

Ich habe mich für Apfelbaumzweige entschieden.
Das Brett werde ich noch hobeln

john97

• Parcour für Meerschweinchen Beitrag #7
Parcour geschrottet

Nicht eine Stunde hat der Parcour durchgehalten.
Die Banditen haben tatsächlich alle Zweige ausgerissen.Das kann nur Gary gewesen sein.Arnold ist dafür noch zu klein.

Stattdessen möchte ich eine Rampe bauen,die vom Freigehege in den Hasenstall führt.
Ob ich die beiden dran gewöhnen kann.

Thema:

Parcour für Meerschweinchen

Parcour für Meerschweinchen - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Aufnahme von 2 Meerschweinchen Damen mit ihren Babys: Guten Abend, morgen nehme ich 2 Meerschweinchen Damen auf die heute ihre Babys bekommen haben (wobei diese laut der angeblichen Züchterin erst in...
Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Oben