Wie mache ich das

Diskutiere Wie mache ich das im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ich will mier 2 wellis anschaffen. das problem ist sie verden ja gepackt mier übergeben wenn ich sie verpackt mit nach hause nehme was mache...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie mache ich das Beitrag #1
T

Tierschützer44

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich will mier 2 wellis anschaffen. das problem ist sie verden ja gepackt mier übergeben wenn ich sie verpackt mit nach hause nehme was mache ich dann als erstes alle frei lassen oder ins käfig kennt sich jemand da aus:D

• Wie mache ich das Beitrag #2
Hallo Tierschützer,

die Tiere solltest du dann in den bereits fertig eingerichteten Käfig setzen.
Wenn du sie direkt fliegen lässt könnte es sein, dass sie sich beim Freiflug verletzen, da sie den Raum noch nicht kennen.;)

Liebe Grüße
Susan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie mache ich das

Wie mache ich das - Ähnliche Themen

Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kronengecko nimmt nicht zu: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 4 Monaten einen jungen Kronengecko. Ich habe ihn mit ca. 10g aufgenommen und leider hat er seither überhaupt...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Oben