husten

Diskutiere husten im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Grade gabs Mittagessen bei Schweins da hab ich bemerkt dass eins mehrmals irgendwie komisch gehustet hat, als hättse sich verschluckt oder so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • husten Beitrag #1
Lotta

Lotta

Punkte Reaktionen
0
Grade gabs Mittagessen bei Schweins da hab ich bemerkt dass eins mehrmals irgendwie komisch gehustet hat, als hättse sich verschluckt oder so. Kann das bei Schweinchen auch mal vorkommen oder was kann das sonst sein?

• husten

Anzeige

• husten Beitrag #2
Ja das kann vorkommen das sie sich verschlucken.
Das kommt bei meinem auch hin und wieder mal vor das sie zu hastig gefressen haben und dann wieder halt leicht gehustet.
Solange sie das nicht dauernd auch ohne Futteraufnahme machen, ist es kein Grund zur Besorgnis.

LG Corinna

• husten Beitrag #3
Hab ich sonst noch nie gehört dann bin ich ja beruhigt danke

• husten Beitrag #4
Ja, meine machen das sehr gerne, wenn es Salatgurke gibt, hab mich damals am Anfang ganz schön erschreckt :lol:

• husten Beitrag #5
Hats mich erstmal auch so wie sich das anhörte ^^ hab das nämlich vorher noch nie gehört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

husten

husten - Ähnliche Themen

Hund torkelt seit bakterieller Mandelentzündung?: Vor 1.5 Wochen hatte unser Hund (2.5 Jahre alt, 26kg) angefangen zu husten / würgen und sich irgendwie komisch zu verhalten, auch leicht zu...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Verhaltensveränderung nach Umzug und Trennung: Mein Quiekie (fast 12) und ich haben die letzten 5 Jahre bei meinem Freund gelebt. Er hatte nie einen zu Bezug zu ihr, aber auch nichts gegen sie...
Kaninchen mit EC - Keine Besserung trotz Medikamente?: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Kaninchen (2 Jahre alt) und eins hat es nun mit EC erwischt. Ich habe zum ersten Mal Berührungspunkte mit der...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Oben